Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen

Diskutiere Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Wie kann ich schon mal am TNS 510 eingeloggten Telefone wieder aus diesem löschen . Habe diverse angemeldet um das Telefonbuch zu...

  1. #1 schnuffel68, 09.11.2011
    schnuffel68

    schnuffel68 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Ort:
    FFM
    Fahrzeug:
    T27-1,8-Edition Combi
    Hallo

    Wie kann ich schon mal am TNS 510 eingeloggten Telefone wieder aus diesem löschen .
    Habe diverse angemeldet um das Telefonbuch zu übertragen.
    Möchte aber die anderen die ich jetzt nicht mehr nutze wieder weg haben.
    Habe aber dafür noch keine Lösung gefunden. :smash: ?(

    Grüße schnuffel68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Mußt mal im Menü etwas suchen, das geht auf jeden Fall.
     
  4. #3 schnuffel68, 12.11.2011
    schnuffel68

    schnuffel68 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Ort:
    FFM
    Fahrzeug:
    T27-1,8-Edition Combi
    Hallo

    Gilt als erledigt habs gefunden. :clap:

    Grüße schnuffel68
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Sehr schön.
    Bitte erkläre genau, wie es funktioniert.
    So können dann zukünftig auch Andere aus dem Forum davon profitieren.


    Prog
     
  6. #5 power70, 14.11.2011
    power70

    power70 Guest

  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank an power70 :thumbup:

    @schnuffel68
    Im Forum für ein Problem um Hilfe bitten ist okay, dafür ist das Forum da.
    Die anderen aber im Regen stehen lassen wenn man selbst eine Lösung gefunden hat ist bedauerlich! :thumbdown:


    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schnuffel68, 16.11.2011
    schnuffel68

    schnuffel68 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Ort:
    FFM
    Fahrzeug:
    T27-1,8-Edition Combi
    Ja Entschuldigung.Prog :huh:



    Bin zur Zeit nicht so oft im Forum.Da die Schwiegermutter auf der
    Intensivstation liegt und ich da halt mal öfter vorbeischauen muss.

    Habe es genau wie es power70 beschrieben hat gemacht.Danke power70 Super Anleitung mit Bildern. :kn:

    Ich gelobe Besserung und hoffe das Du mir keinen roten Punkt im Kalender eingetragen hast.



    MFG schnuffel68 :kn:
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Sehr schön. ;)


    Prog
     
Thema:

Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen

Die Seite wird geladen...

Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...