Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

Diskutiere Angebot kaufen Avensis 1.8 Team? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Okay, dann weißt Du ja, dass Du Dich künftig nach einem anderen Hersteller umsehen wirst. Vielleicht liegt es ja auch an der Größe Deines Handys,...

  1. #21 steinberg, 15.08.2021
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Okay, dann weißt Du ja, dass Du Dich künftig nach einem anderen Hersteller umsehen wirst. Vielleicht liegt es ja auch an der Größe Deines Handys, aber ich hab es noch nicht geschafft, dass mir das Teil aus der Ablage fliegt und ich schleiche nicht um die Kurve und facke das Handy auch Mal einfach so in die Ablage -blieb immer an dem dafür vorgesehenen Platz. Den Spurwarner nutze ich gelegentlich als Unterstützung, falls sich auf längeren AB-Fahrten mal Unaufmerksamkeit einschleicht.
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Wer sagt, dass beim T25 nix abfällt?
    50.jpg
     
  3. #23 Feldmann, 15.08.2021
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hast du einen Hund überfahren? 8|
     
  4. #24 infinity, 15.08.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Bei mir hatte es mal am T25 die komplette Radhausschale vorne rechts zerrissen, nachdem sich ein Hase exakt die Stelle bei 100kmh ausgesucht hatte und da drin Karussel gefahren ist.
    Radhausschale + Hase komplett zerlegt. :(
    Alles Andere was Bernd erzählt mit vibrierender Motorhaube oder Kofferraumdichtung die abreisst wenn man die Klappe öffnet usw. kenne ich nicht.
    Weis nicht was du da für eine Karre erwischt hast ...
     
  5. #25 Huck Fin, 15.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2021
    Huck Fin

    Huck Fin Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Ort:
    Thamsbrück
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi D4D T22 (mit 312000km) 04/2007 bis 4/2014, Avensis Kombi T27 1.8 ab 4/2014
    - Ich finde das gar nicht so schlecht das noch 10 Liter drin sind.
    - Der Kofferaum ist sehr gross , gut er hat jetzt nicht die Größe vom Passat, aber ich bin mit vier erwachsenen Personen inkl. Gepäck in den Winter-Urlaub gefahren. Aber wahrscheinlich ist dir jemand hinten draufgefahren das du den Kofferraum als klein empfindest.
    - ein Smartphone gehört nicht in die Ablage , ich habe dafür zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole einen Handyhalter montiert (stört keinen und sieht ganz passabel aus) da habe ich schon schlimmeres gesehen
    - was den Handbrem- und Tanklappenschalter betrifft ich muss mich nicht verbiegen und spätestens nach der 2. Betätigung finde ich die sogar Blind ..
     
  6. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Nein ich bin im Wald mit Schrittgeschwindigkeit rückwarts gefahren und an einer kleinen, winzigen Wurzel hängengeblieben.:D
    es war nix kaputt bis auf 2 oder 3 Plastikpümpel, wenn ich anschließend nicht noch 30km nach Hause gefahren wäre, wäre der Innenkotflügel auch nit kaputtgegangen...

    Sieht aber nur schlimm aus, das waren für unter 20€ Teile, die waren 2 Tage später auch wieder montiert.
     
  7. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    @Bernd321
    Weißt du schon was nach dem Avensis kommt?
    Ich bin gespannt...Dein Avensis und Du...ihr wart ja noch nie wirklich Freunde
     
  8. #28 Olav_888, 15.08.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ja, die Stoßstange ist für Kraft von vorne gebaut, mir war auf dem Parkplatz auch mal einer sanft von hinten dran gefahren, macht Kostenvoranschlag von ~1600-2000€, Reparatur auf pragmatische Art und Weise hat dann ~200 gekostet, von dem Rest hatte ich mir dann für den Umbau von meinem Fahrrad in ein Pedelc gegönnt :D
     
  9. #29 Actionhank, 15.08.2021
    Actionhank

    Actionhank Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Das habe ich auch bei meinem T27.
     
  10. #30 carsten_h, 16.08.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ich schrieb das ja hier schon einmal. Aber im Vergleich zum Ford Focus Turnier von 2006, der ja eine Wagenklasse unter dem Avensis ist, ist der Kofferaum klein. Es paßt lange nicht so viel hinein. Und ich meine ohne umgeklappte Rückbank, denn die ist natürlich belegt.
    Auf den Dachgepäckträger beim Focus passen auch vier Fahrräder, beim Avensis sind es nur drei (bei denselben Fahrradhaltern), da er oben eine ganze Ecke schmaler ist.

    Und oben schrieb ich nur, daß er nicht lahm ist. Ich schrieb nicht, daß der Avensis ein Sportwagen ist, mit dem man wie mit einem Kart um die Ecken düsen kann.
     
Thema:

Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

Die Seite wird geladen...

Angebot kaufen Avensis 1.8 Team? - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS

    Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS: Moin moin Beim Pluspol anziehen bin ich in Kontakt mit dem Agr Rohr gekommen, und schwupps gab es ein Funken und ein Loch danach. Es ist klein,...
  5. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...