Anfahrtsgeräusche

Diskutiere Anfahrtsgeräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensisfreunde, mein neuer Avensis macht mir leider kleine Sorgen, immer wenn ich nach einem Kaltstart anfahre höre ich aus dem vorderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BiG-BennY, 03.09.2008
    BiG-BennY

    BiG-BennY Guest

    Hallo Avensisfreunde,

    mein neuer Avensis macht mir leider kleine Sorgen,
    immer wenn ich nach einem Kaltstart anfahre höre ich aus dem vorderen Teil des Autos ein Geräusch als würde etwas nach vorne und nach hinten stoßen.( Schwer zu beschreiben )
    Dies passiert nur einmal und auch nur nach dem Kaltstart, dann ist ruhe bis zum nähsten Kaltstart.
    Kann es sein, das dass das Scheibenwischerwasser ist? Oder ist das was anderes? Mir macht das ein wenig Sorgen ... :(

    mfG
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 03.09.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte benutze die Suche. Geräusche beim Avensis gibt es viele. Die meisten sind normal.
    Gugsch Du

    Gruß Götz (der hier erst mal zu macht)
     
Thema:

Anfahrtsgeräusche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.