Anfahrgeräusch

Diskutiere Anfahrgeräusch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leutz!!! So hab mir jetzt in diesem Jahr meinen 2ten Avensis zu gelegt nach dem der erste nach einem alter von 6 Monaten zerst?rt worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superman-xxl, 03.11.2007
    Superman-xxl

    Superman-xxl Guest

    Hi Leutz!!!

    So hab mir jetzt in diesem Jahr meinen 2ten Avensis zu gelegt nach dem der erste nach einem alter von 6 Monaten zerst?rt worden ist!!

    Hab jetzt festgestellt das beim anfahren so nach 3-5 Metern vorne rechts ein schleifendes Ger?usch f?r ca 2 sek zu h?ren ist als wenn was f?r kurze zeit h?ngen bleiben w?rde.
    Allerdings tritt das Ger?usch nur nach dem kompletten still stand des wagen auf d.h. also z.b wenn er ?ber nacht stand.also icht im Verkehr.
    Dieses Ger?usch machte mein erster Avensis auch,daher gehe ich davon aus das es "normal" ist und mache mir keine Sorgen dar?ber.

    Wollte nur mal wissen ob es bei euch auch ist und wenn ja ob jemand weiss was das sein k?nnte.

    Gruss
    Ingo
     
  2. #2 Suitcase, 03.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn du die Suche benutzt h?ttest, sogar mit denem Threadtitel, dann h?ttest du diesen Thread hier gefunden:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100372153151

    Bitte demn?chst erst suchen, auch mal mit unterschiedlen Suchbegriffen.

    Guido
     
Thema:

Anfahrgeräusch

Die Seite wird geladen...

Anfahrgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts

    Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts: Seit einiger Zeit habe ich beim Anfahren einmalig immer ein metalisches Klopfgeräusch aus dem Bereich der rechten Vorderache. Bei Schritttempo...
  2. Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i

    Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i: Hi, bei meine Avensis fallen mir jetzt Geräusche auf beim anfahren an Steigungen aber auch im Rückwärtsgang bei leichten Steiungen in Parklücken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.