Android Autoradio im Avensis FL2

Diskutiere Android Autoradio im Avensis FL2 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mit dem CAN Signal bekommen die Chinesen wohl nicht hin Kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Witson hat es einfach funktioniert, der hatte...

  1. #61 Olav_888, 27.05.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    [QUOTE="chrisv, post: 401217, member: 29049] Mit dem CAN Signal bekommen die Chinesen wohl nicht hin[/QUOTE]
    Kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Witson hat es einfach funktioniert, der hatte zwar ein Kabel für die rückfahrkamera parallel, aber canbus hat gereicht
     
  2. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Ist halt nicht für den Avensis gemacht. Am Kabel steht CHR. Da wird Toyota wohl wieder etwas anders gemacht haben. Reifendruck zeigt er bei dir auch an oder? Und geht die automatische Verriegelung noch?
     
  3. #63 angler1971, 27.05.2021
    angler1971

    angler1971 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D
    Wofür wird noch CAN verwendet?
    Worauf würde man verzichten wenn man es ganz ohne macht?
     
  4. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Lenkradtasten, Verbrauch im Navi, Fahrzeugeinstellungen (wovon leider automatische Verriegelung nicht funktioniert), Anzeige der Klima und offene Türen im Navi, bewegliche Linien der Rückfahrkameras, Stromversorgung der Rückfahrkamera läuft glaube auch über die CAN Box.
     
    angler1971 gefällt das.
  5. #65 angler1971, 28.05.2021
    angler1971

    angler1971 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D
    Hmmm .... ist schon einiges.
    Andersrum frage ich mich ob die zusätzlichen Euros es wert sind da nicht alles funktioniert.
    Wenn alles wie im Original funktionieren würde dann wäre es schon wert.
    Ein gleichwertiges Autoradio ohne CAN bekommt man bei Aliexpress schon unter 300 EUR
    212.3US $ 21% OFF|PX6 Universal Auto Radio 2 Din Android 10 Multimedia palyer autoradio auto audio Navigation GPS 2Din DVD stereo Kopf einheit 4G LTE|Car Multimedia Player| - AliExpress

    Bin unentschlossen. Ich hoffe, ich werde mich entscheiden bevor das Auto verkauft wird :D
     
Thema:

Android Autoradio im Avensis FL2

Die Seite wird geladen...

Android Autoradio im Avensis FL2 - Ähnliche Themen

  1. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  2. Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio

    Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Umstieg vom eingebauten Originalradio B9013 zum neuen 2Din-Androidradio diverse Anschlussfragen und hoffe ihr...
  3. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...