Anderes Navi-Radio in T27 einbauen?

Diskutiere Anderes Navi-Radio in T27 einbauen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, nach 4 Wochen T27 bin ich jetzt am überlegen, das original Radio durch ein anderes (7" Navi-Radio) zu ersetzen. Der Grund hierfür...

  1. #1 Michel S., 28.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo Zusammen,

    nach 4 Wochen T27 bin ich jetzt am überlegen, das original Radio durch ein anderes (7" Navi-Radio) zu ersetzen. Der Grund hierfür ist nicht das ich das eingebaute schlecht finde sondern:

    1. Brauche ich einen zusätzlichen Monitor für die Rückfahrkamera, die ich verbauen will

    2. Mein derzeitige Navi immer wieder an der Windschutzscheibe anzubringen nervt langsam... ;)

    3. Gewisse Zusatzfunktionen anderer Radios sind ansprechender


    Jetzt stellen sich mir nur folgende Fragen:

    1. Passen andere Geräte in den Einbauschacht? / Gibt es eine Blende hierfür?
    2. Funktioniert die Freisprecheinrichtung auch mit einem anderen Radio? - Also micro / tasten am lenkrad? (Auch die für Titel weiter / vorher usw...?

    Kann hier jemand ein Gerät empfehlen, das Problemlos funktioniert? - Den Einbau würde ich in der Toyo-Werkstatt machen lassen.

    Das Gerät muss folgende Dingen haben:

    - min. 7" Display
    - Navi
    - Unterstützung der Tasten am Lenkrad
    - Video-in (für Rückfahrkamera)
    - MP3 - fähig

    zudem sollte es haben:

    - USB-Port
    - IPod fähig
    - 2. Video-in
    - SD-Kartenlesegerät
    - Video widergabe von medien

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Grüße

    M.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe0203, 29.09.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo M.S.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Auf der IAA war ich am Messestand der Fa. Zenec.
    http://www.ZENEC.com
    Dort wurde mir gesagt im Frühjahr 2010 gibt es ein Multimedia -Teil incl. Navi
    das genau in den Schacht paßt. Alle Anschlüsse sollen passen.
    Ich habe einen RAV4 mit einer Zenec Version gesehen.
    Einfach ein Superteil.
    Ford baut dieses System in 3 autos ein.

    Preis um die 800,-- € incl Kamera und und und und vieles mehr.
    Super sound Blue t. etc.

    Hoffe habe Dir helfen können.

    Grüße aus holzheim
    Uwe:]

    ____________
    Edit durch suitcase:
    Link angepasst
     
  4. #3 Michel S., 29.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hi Uwe,

    vielen Dank für Info - aber bis zum Frühjahr wollte ich nicht unbedingt warten - wenn es aber keine andere lösung gibt... - werd mal sehen, was ich sonst noch so finde.

    Grüße

    M.S.
     
  5. #4 Summer221, 01.10.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Michel S.

    ich habe Dir eine Frage per PN geschrieben.
    MfG Summer221
     
  6. #5 uwe0203, 03.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo M.S.

    Wenn du etwas finden solltest in Punkto Navi.

    Bitte kurze Info an mich.

    Grüße aus Rheinland Pfalz


    Uwe
     
  7. #6 MickeyMiner, 10.05.2010
    MickeyMiner

    MickeyMiner Guest

    Hallo Zusammen,

    nach 3 Monaten T27 ergibt sich bei mir auch die gleiche Frage. Ein 7" Navi muß rein... Hat sich in den letzten 6 Monaten bei euch etwas ergeben?

    @Michel S.
    Bist Du irgendwie weitergekommen? Bist Du raus aus der Planungsphase?

    Gruß aus Hamburg,

    mm
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Navi-Radio in T27 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Anderes Navi-Radio in T27 einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung oder was anderes?

    Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy...