Anderes Navi-Radio in T27 einbauen?

Diskutiere Anderes Navi-Radio in T27 einbauen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, nach 4 Wochen T27 bin ich jetzt am überlegen, das original Radio durch ein anderes (7" Navi-Radio) zu ersetzen. Der Grund hierfür...

  1. #1 Michel S., 28.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo Zusammen,

    nach 4 Wochen T27 bin ich jetzt am überlegen, das original Radio durch ein anderes (7" Navi-Radio) zu ersetzen. Der Grund hierfür ist nicht das ich das eingebaute schlecht finde sondern:

    1. Brauche ich einen zusätzlichen Monitor für die Rückfahrkamera, die ich verbauen will

    2. Mein derzeitige Navi immer wieder an der Windschutzscheibe anzubringen nervt langsam... ;)

    3. Gewisse Zusatzfunktionen anderer Radios sind ansprechender


    Jetzt stellen sich mir nur folgende Fragen:

    1. Passen andere Geräte in den Einbauschacht? / Gibt es eine Blende hierfür?
    2. Funktioniert die Freisprecheinrichtung auch mit einem anderen Radio? - Also micro / tasten am lenkrad? (Auch die für Titel weiter / vorher usw...?

    Kann hier jemand ein Gerät empfehlen, das Problemlos funktioniert? - Den Einbau würde ich in der Toyo-Werkstatt machen lassen.

    Das Gerät muss folgende Dingen haben:

    - min. 7" Display
    - Navi
    - Unterstützung der Tasten am Lenkrad
    - Video-in (für Rückfahrkamera)
    - MP3 - fähig

    zudem sollte es haben:

    - USB-Port
    - IPod fähig
    - 2. Video-in
    - SD-Kartenlesegerät
    - Video widergabe von medien

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Grüße

    M.S.
     
  2. #2 uwe0203, 29.09.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo M.S.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Auf der IAA war ich am Messestand der Fa. Zenec.
    http://www.ZENEC.com
    Dort wurde mir gesagt im Frühjahr 2010 gibt es ein Multimedia -Teil incl. Navi
    das genau in den Schacht paßt. Alle Anschlüsse sollen passen.
    Ich habe einen RAV4 mit einer Zenec Version gesehen.
    Einfach ein Superteil.
    Ford baut dieses System in 3 autos ein.

    Preis um die 800,-- € incl Kamera und und und und vieles mehr.
    Super sound Blue t. etc.

    Hoffe habe Dir helfen können.

    Grüße aus holzheim
    Uwe:]

    ____________
    Edit durch suitcase:
    Link angepasst
     
  3. #3 Michel S., 29.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hi Uwe,

    vielen Dank für Info - aber bis zum Frühjahr wollte ich nicht unbedingt warten - wenn es aber keine andere lösung gibt... - werd mal sehen, was ich sonst noch so finde.

    Grüße

    M.S.
     
  4. #4 Summer221, 01.10.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Michel S.

    ich habe Dir eine Frage per PN geschrieben.
    MfG Summer221
     
  5. #5 uwe0203, 03.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Hallo M.S.

    Wenn du etwas finden solltest in Punkto Navi.

    Bitte kurze Info an mich.

    Grüße aus Rheinland Pfalz


    Uwe
     
  6. #6 MickeyMiner, 10.05.2010
    MickeyMiner

    MickeyMiner Guest

    Hallo Zusammen,

    nach 3 Monaten T27 ergibt sich bei mir auch die gleiche Frage. Ein 7" Navi muß rein... Hat sich in den letzten 6 Monaten bei euch etwas ergeben?

    @Michel S.
    Bist Du irgendwie weitergekommen? Bist Du raus aus der Planungsphase?

    Gruß aus Hamburg,

    mm
     
Thema: Anderes Navi-Radio in T27 einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis radio auf navi www.avensis-forum.de

    ,
  2. radio navi avensis t27

    ,
  3. navigation für toyota avensis t27

    ,
  4. navi in avensis einbauen
Die Seite wird geladen...

Anderes Navi-Radio in T27 einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  2. Kupplung oder was anderes?

    Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy...