Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis!

Diskutiere Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wäre das nicht einen Link bei "Andere Foren" wert? ck.

1. ck

ck Guest

Wäre das nicht einen Link bei "Andere Foren" wert?

ck.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.10.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

hab allerdings das Thread knarzing and knistering vermisst. [​IMG]

Allerdings ist mein English not so good, perhaps I hab net älles verschtanda.

Gruß Götz

4. #3 Hemm-Ohr, 08.10.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    In den einem Thread haben die anscheinend auch ihren "Götz"!!!
    Der hat viel Pech... [​IMG]
    Nur heißt der in England "Mr. Bean" [​IMG]

Uwe

Thema:

Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis!

Die Seite wird geladen...

Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis! - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Einbau eines anderen Radios/ Navis

Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  3. Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten

Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps...
  4. Kupplung oder was anderes?

Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy...
  5. Andere Leistungscharakteristik nach AGR Reinigung normal? T27 2.2 Dcat 177 PS

Andere Leistungscharakteristik nach AGR Reinigung normal? T27 2.2 Dcat 177 PS: Moin moin Leute , hab heute ein bisschen Zeit gehabt und mir das Agr vorgenommen,ohne vorher irgendwelche Probleme gehabt zu haben oder...