Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis!

Diskutiere Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wäre das nicht einen Link bei "Andere Foren" wert? ck.

  1. ck

    ck Guest

    Wäre das nicht einen Link bei "Andere Foren" wert?

    ck.
     
  2. #2 goescha, 07.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab allerdings das Thread knarzing and knistering vermisst. [​IMG]
    [​IMG]

    Allerdings ist mein English not so good, perhaps I hab net älles verschtanda.

    Gruß Götz
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 08.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    In den einem Thread haben die anscheinend auch ihren "Götz"!!!
    Der hat viel Pech... [​IMG]
    Nur heißt der in England "Mr. Bean" [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis!

Die Seite wird geladen...

Andere Länder, andere Sitten - aber gleiche Erfahrungen mit dem Avensis! - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  2. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...