An die , die Ihr Radio umgebaut haben!

Diskutiere An die , die Ihr Radio umgebaut haben! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi als Ihr euer Radio gegen ein Zubehörradio umgebaut habt, ist der Empfang dadurch ein wenig besser geworden? Gibt es ein Adapterkabel für die...

  1. #1 Matthias, 07.01.2007
    Matthias

    Matthias Guest

    hi
    als Ihr euer Radio gegen ein Zubehörradio umgebaut habt, ist der Empfang dadurch ein wenig besser geworden?
    Gibt es ein Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung von einem Hersteller?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 07.01.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kennwood und BLaupunkt haben Adapter fürs Lenkrad vom T25.
    Blaupunkt ist aber teurer
     
  4. #3 Matthias, 07.01.2007
    Matthias

    Matthias Guest

    Das ist schon mal was! Jetzt muss ich nur wegen der Blende und so gucken! Denn das mit dem NixMP3 geht mir ein wenig auf den Sack!
     
  5. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Alpine müsste auch so etwas haben, Clarion bin ich mir nicht sicher.
    Bei Alpine gibt es aber auf deren HP eine Kompatibilitätsliste zum runterladen.

    Gruß
    Dirk
     
  6. #5 raider7, 09.01.2007
    raider7

    raider7 Guest

    Einfach einen Icelink einbauen lassen und MP3 in Hülle und Fülle genießen.

    Werde heute meinen neuen CV 2.2 D-CAT vom Freundlichen abholen: Einbau Icelink plus ,

    Westfalia AHK und PDC v+h.

    Werde auf der Rückfahrt von der WS gleich mal den Ipod 30 GB Video dranhängen. :)) :))

    Gruss Peter


     
  7. #6 memphis211, 09.01.2007
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:
    Matthias schrieb am 07.01.2007 13:52
    hi
    als Ihr euer Radio gegen ein Zubehörradio umgebaut habt, ist der Empfang dadurch ein wenig besser geworden?
    Gibt es ein Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung von einem Hersteller?

    Gruß
    Matthias


    Radioempfang wurde nicht besser....

    Für den Umbau hätte ich noch ein orig. Toyota-Umbau-Set für ein Din-Radio zu verkaufen!!!!
    (Bazar/Teilebörse)
     
  8. #7 Jannosch78, 12.01.2007
    Jannosch78

    Jannosch78 Guest

    Hallo! Also ich kann bestätigen von kenwood,clarion,blaupunkt gibt es definitiv etwas! Das kenwood kostet 69€ und das clarion 99€. Das waren die Preise 2006 vom Mediamarkt!
    Ich habe mir ein JVC eingebaut und bin sehr zufrieden. Würde schon sagen, das auch der Radioempfang besser geworden ist!
     
  9. Alex76

    Alex76 Guest

    Hi Leute,

    ich war jetzt schon länger nicht mehr online im Forum und suche noch einen Lernkradadapter für den T25 auf Alpine, vom Hersteller selbst habe ich nichts gefunden, vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich.

    lg

    Alex
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    @ Alex76

    der Adapter für Alpine wäre der ALPINE KCE-854B.
    Habe mich auch schon des öteren gefragt warum der nicht auf der Alpine seite mit drauf steht...

    MFG Luftpumpe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Also der Adapter für die Lenkradfernbedienung für Alpine wäre der ALPINE KCE-854B

    MFG Luftpumpe
     
Thema:

An die , die Ihr Radio umgebaut haben!

Die Seite wird geladen...

An die , die Ihr Radio umgebaut haben! - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Autoradio T22 mit Kassettendeck

    Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...