An die , die Ihr Radio umgebaut haben!
Diskutiere An die , die Ihr Radio umgebaut haben! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi als Ihr euer Radio gegen ein Zubehörradio umgebaut habt, ist der Empfang dadurch ein wenig besser geworden? Gibt es ein Adapterkabel für die...
Thema:
An die , die Ihr Radio umgebaut haben!
Die Seite wird geladen...
-
An die , die Ihr Radio umgebaut haben! - Ähnliche Themen
-
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges... -
W53904 Autoradio T25 spinnt
W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder... -
Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus
Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek... -
Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio
Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was... -
Android Autoradio im Avensis FL2
Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...