An die, die das große NAV haben.

Diskutiere An die, die das große NAV haben. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü: Zeigt Bordspannung an,...

  1. jojo

    jojo Guest

    Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü:
    Zeigt Bordspannung an, gefahrene Geschwindigkeit und ein paar Systeminfos.


    Wenn ja, wie genau ist der bei Euch. Also meiner zeigt bei Tacho 200 179 auf dem Display.
     
  2. #2 StG (DD), 11.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bisher hat noch keiner das gefunden . . . .

    sicherlich gibt es nicht dokumentierte Möglichkeiten.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hab sowas auch nicht
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü:
    Zeigt Bordspannung an, gefahrene Geschwindigkeit und ein paar Systeminfos.


    Wenn ja, wie genau ist der bei Euch. Also meiner zeigt bei Tacho 200 179 auf dem Display.


    Ich hatte im T22 ein VDO Dayton MS3100 und dort konnte auch die Geschwindigkeit abgelesen werden , denn das Navi braucht ja auch ein Tachosignal um die Berechnungen auszuführen.Einen Geschwindigkeitsunterschied zum Tacho hatte ich auch(bei angezeigten 60km/h sollen es nur 48km/h gewesen sein [​IMG] )Kann aber auch deswegen nicht stimmen da es ja nachgerüstet wurde und auch nicht so genau arbeitete wie mein TNS300 [​IMG]
     
Thema:

An die, die das große NAV haben.

Die Seite wird geladen...

An die, die das große NAV haben. - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

    Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  4. T27 Größe Sofitte Kofferraum

    T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  5. T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?

    T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-...