An die, die das große NAV haben.

Diskutiere An die, die das große NAV haben. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü: Zeigt Bordspannung an,...

  1. jojo

    jojo Guest

    Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü:
    Zeigt Bordspannung an, gefahrene Geschwindigkeit und ein paar Systeminfos.


    Wenn ja, wie genau ist der bei Euch. Also meiner zeigt bei Tacho 200 179 auf dem Display.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 11.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bisher hat noch keiner das gefunden . . . .

    sicherlich gibt es nicht dokumentierte Möglichkeiten.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hab sowas auch nicht
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Mal eine Frage, habt Ihr bei Euch auch eine Tachofunktion ? Bei mir ist eine Versteckt ( Alpine System ) im Satelitenmenü:
    Zeigt Bordspannung an, gefahrene Geschwindigkeit und ein paar Systeminfos.


    Wenn ja, wie genau ist der bei Euch. Also meiner zeigt bei Tacho 200 179 auf dem Display.


    Ich hatte im T22 ein VDO Dayton MS3100 und dort konnte auch die Geschwindigkeit abgelesen werden , denn das Navi braucht ja auch ein Tachosignal um die Berechnungen auszuführen.Einen Geschwindigkeitsunterschied zum Tacho hatte ich auch(bei angezeigten 60km/h sollen es nur 48km/h gewesen sein [​IMG] )Kann aber auch deswegen nicht stimmen da es ja nachgerüstet wurde und auch nicht so genau arbeitete wie mein TNS300 [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die, die das große NAV haben.

Die Seite wird geladen...

An die, die das große NAV haben. - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Reifengrößen T27

    Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei...
  2. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  3. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  4. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...
  5. Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

    Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19: Hallo @ all. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Avensis T27 mit Felgen der Dimenion, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19, bestücken! Frage:...