Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

Diskutiere Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19 im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Leider nein ich bin aus Thüringen.Aber wenn du Fragen hast gerne - PM. :% Ich habe vor meinen AV 2011 mit einem schönen Satz 20" zu versehen ...

  1. #21 Edition, 06.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    Leider nein ich bin aus Thüringen.Aber wenn du Fragen hast gerne - PM. :%

    Ich habe vor meinen AV 2011 mit einem schönen Satz 20" zu versehen ...
     
  2. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    20" hab ich mir auch schon überlegt. Doch die gibt es nur in 9Zoll !!
    In den vorderen Radkästen hatte ich schon Platzangst mit meinen 8,5x18.
     
  3. #23 avensis73, 06.12.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Da ich in der Schweiz wohne ist mir die Tüv Geschichte egal. Bei uns sind die T27 mit drei Reifen Dimensionen geprüft. Ausstattungsunabhängig.
    205/60R16
    215/55R17
    225/45R18

    Gemäss meinen zur Verfügung stehenden Herstellerunterlagen (Conti) sind 245/35R19 die Ideallösung für 8.5x19.
     
  4. #24 Edition, 07.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    du Glückspilz! 8o

    @Ramses

    eine 9x20 passt schon an der AV , es gibt ja auch 8.5er Felgen...

    ein 19" Rad sieht aber sehr verloren aus,in dem Riesen Radkasten.
     
Thema:

Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

Die Seite wird geladen...

Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19 - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
  2. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

    Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  3. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  4. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  5. T27 Größe Sofitte Kofferraum

    T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...