Aluräder nicht ruhig auf der Voderachse
Diskutiere Aluräder nicht ruhig auf der Voderachse im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; habe einen T 22 tiefergelegt mit H&R Federn und nun 7*17 mit 205 Reifen montiert. Räder sind von ATS Aquilla. Alles wuchten auch am Fahrzeug...
Thema:
Aluräder nicht ruhig auf der Voderachse
Die Seite wird geladen...
-
Aluräder nicht ruhig auf der Voderachse - Ähnliche Themen
-
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht... -
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren.... -
Klimakompressor passt nicht
Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit... -
2,0 D-4D: Ölfilter stimmt was nicht?
Ölfilter stimmt was nicht?: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines T25 2.0l Diesel. Vorab als Info, ich habe die letzten Stunden damit verbracht in...