Alupedale für den Avensis

Diskutiere Alupedale für den Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, gibt es eine gute Adresse für Alu Pedale im Avensis? Ich hatte damals in meinen Audi A2 original Audi TT Padalabdeckungen eingebaut....

1. #1 Tigererbse, 17.05.2005
    Tigererbse

Tigererbse Guest

Hallo,

gibt es eine gute Adresse für Alu Pedale im Avensis?
    Ich hatte damals in meinen Audi A2 original Audi TT Padalabdeckungen eingebaut. Sah wsesentlich besser aus.
    Hat einer von Euch schon umgerüstet?

Gruß

Tigererbse

2. Worm

Worm Guest

Hi Tigererbse,

Ich kenne nur die eBay-Angebote. Sind eigentlich dauernd dort zu haben (weiß nur nicht, ob auch für T25 und auch nicht, ob die was taugen).

Markus

P.S.: verschiebe zu Tuning

3. #3 Toyopel, 17.05.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Irgend einer hier im Forum hat Alu-Pedale in seinem AV; ich weiß nur nicht mehr wer es war?

Heino

4. #4 memphis211, 05.06.2005
    memphis211

memphis211 Guest

Hi, meine liegen noch in der Garage.
    Werde bei gelegenheit die Teile reinmachen.

Sind keine Speziellen für den AV, allgemeines Zubehör aus dem ATU (oder wo waren die nochmal her?).

Micha

5. Gast

Gast Guest

Zitat:Hallo,

gibt es eine gute Adresse für Alu Pedale im Avensis?
    Ich hatte damals in meinen Audi A2 original Audi TT Padalabdeckungen eingebaut. Sah wsesentlich besser aus.
    Hat einer von Euch schon umgerüstet?

Gruß

Tigererbse

also ich noch nicht kann keine teile für meinen avensis finden

Thema:

Alupedale für den Avensis

Die Seite wird geladen...

Alupedale für den Avensis - Ähnliche Themen

1. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  2. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...