Alufelgen Corolla Verso Sol

Diskutiere Alufelgen Corolla Verso Sol im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, endlich habe ich meinen Corolla Verso. Ich wollte Ihn mit Alufelgen, aber mein Händler hat abgeraten, da diese bei Toyota nicht gerade...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    endlich habe ich meinen Corolla Verso.
    Ich wollte Ihn mit Alufelgen, aber mein Händler hat abgeraten, da diese bei Toyota nicht gerade billig sind und machte mir einen Vorschlag.
    Er nimmt meine neuen Reifen, gibt mir dafür Winterreifen und ich solle mich auf dem freien Markt um einen Alufelgen Komplettradsatz umsehen. Ich möchte gerne 7x17 mit 215er Reifen.
    Nun das Problem......Es gibt keine!!!!! Es gibt im Internet mehrere Felgenberatungssysteme in denen man gleich sieht wie die Felgen auf dem Auto aussehen. Aber beim Corolla Verso gibt es eine Fehlermeldung (keine Felgen verfügbar).

    Wer weiß, woher ich schöne Alufelgen mit Reifen für den Corolla Verso bekomme?
    Einen einzigen Anbieter habe ich sogar gefunden, aber ich sehe nicht ein für den komplettsatz 2500,-€ zu bezahlen!!!

    Gruß,
    Stefan aus München
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Einen einzigen Anbieter habe ich sogar gefunden, aber ich sehe nicht ein für den komplettsatz 2500,-€ zu bezahlen!!!


    Da hättest du auch den Executive nehmen können und nicht nur Alu inkl. gehabt und sogar weniger als 2500.-€ bezahlt. Beim Toyota Händler bekommst du doch auch für unter nem Tausender 4 Toyo-Alus mit Gummi.
     
  3. #3 maxiskoda, 30.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich habe letztens ein paar Toyotas gesehen, da waren auf einem Corolla Verso, Avensis T25 und einem Avensis Verso die gleichen Serienalus drauf. Da sollte es also prinzipiell möglich sein, nicht allzu teure Alus zu bekommen.

    Harald
     
Thema:

Alufelgen Corolla Verso Sol

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Corolla Verso Sol - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  2. Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?

    Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?: Ich habe mir heute 4 gebrauchte Alufelgen OZ Racing Italia 150 Matt Dark Graphite Diamand Cut gekauft! Alufelgen - Italia 150 5H - OZ Racing 2...
  3. Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45

    Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45: Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, Größe: 7,0x17, 5/114/45 Winterfest
  4. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  5. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...