ALU RÄDER

Diskutiere ALU RÄDER im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer weis wo ich im Kölner Raum meine Alu Räder versiegeln lassen kann ? Wer hat Erfahrungen damit ? Möchte dies nicht selber machen Grüße und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer weis wo ich im Kölner Raum meine Alu Räder versiegeln lassen kann ?
    Wer hat Erfahrungen damit ?
    Möchte dies nicht selber machen

    Grüße und schönes sonniges Wochenende

    the-sunrise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Worm

    Worm Guest

    Auch hier kann ich Liquid Glass empfehlen (www.petzoldts.de).

    Bei neuen Alus (also wenn man nur kurz waschen muss und dann gleich versiegeln kann) benötigt das Auftragen und nachreiben einer Schicht ungefähr 15 Minuten (nicht für eine Felge, sondern für alle vier!). Dann ca. vier Stunden warten bevor man die nächste Schicht aufträgt.

    Ist wirklich kein großer Aufwand.

    Markus
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 17.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Kann ich nur zustimmen,hatte letzte Woche Felgen mit LG behandelt und heute konnte ich den Bremsstaub ohne Probleme abwaschen.
    Das Zeug ist sein Geld wert... [​IMG]

    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Antworten.
    Werde das wohl so machen.

    Grüße

    the-sunrise
     
Thema:

ALU RÄDER

Die Seite wird geladen...

ALU RÄDER - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Räderwechsel

    Fragen zum Räderwechsel: Hallo zusammen, da ich zum ersten mal einen Toyota fahre und leider kein Handbuch besitze, 2 Fragen zum Radwechsel: 1. muß ich permanent die...
  2. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...