ALU RÄDER

Diskutiere ALU RÄDER im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer weis wo ich im Kölner Raum meine Alu Räder versiegeln lassen kann ? Wer hat Erfahrungen damit ? Möchte dies nicht selber machen Grüße und...

1. Gast

Gast Guest

Wer weis wo ich im Kölner Raum meine Alu Räder versiegeln lassen kann ?
    Wer hat Erfahrungen damit ?
    Möchte dies nicht selber machen

Grüße und schönes sonniges Wochenende

the-sunrise

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. Worm

Worm Guest

Auch hier kann ich Liquid Glass empfehlen (www.petzoldts.de).

Bei neuen Alus (also wenn man nur kurz waschen muss und dann gleich versiegeln kann) benötigt das Auftragen und nachreiben einer Schicht ungefähr 15 Minuten (nicht für eine Felge, sondern für alle vier!). Dann ca. vier Stunden warten bevor man die nächste Schicht aufträgt.

Ist wirklich kein großer Aufwand.

Markus

5. #4 Hemm-Ohr, 17.04.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Kann ich nur zustimmen,hatte letzte Woche Felgen mit LG behandelt und heute konnte ich den Bremsstaub ohne Probleme abwaschen.
    Das Zeug ist sein Geld wert... [​IMG]

Uwe

6. Gast

Gast Guest

Danke für die Antworten.
    Werde das wohl so machen.

Grüße

the-sunrise

Thema:

ALU RÄDER

Die Seite wird geladen...

ALU RÄDER - Ähnliche Themen

1. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  2. Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?: Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?...