Alu-Felgen für den 1.8 vvti

Diskutiere Alu-Felgen für den 1.8 vvti im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bekomme hoffentlich im Oktober meinen AV mit Stahlfelgen. Da ich spätestens November Winterreifen aufziehen will, möchte ich mir jetzt ein paar...

  1. skette

    skette Guest

    Bekomme hoffentlich im Oktober meinen AV mit Stahlfelgen.
    Da ich spätestens November Winterreifen aufziehen will, möchte ich mir jetzt ein paar Alus zulegen, damit ich die Stahlfelgen für die Winterreifen benutzen kann.
    Bei jedem Reifenhändler höre ich: Der ist zu neu, dafür haben wir noch nichts. nächstes Frühjahr vielleicht.
    Auch in den Internetsuchmaschinen werden nur Felgen für den alten T22 angeboten.
    Hat einer von euch schon einen Händler/Hersteller gefunden, der schöne und preiswerte Alus für die 205er Serienbereifung anbietet?
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. jojo

    jojo Guest

    Also ich habe auch schon gesucht, aber nuichts gefunden und die von Toyota gefallen mir nicht, sehen alle Gleich aus.
    Werde auch erst im Frühjahr schauen.
     
  4. max

    max Guest

    Bei ATU gibt es Winterreifen mit Alufelgen im Komplettangebot.Conti 205/55 R16 H Felge TITAN 93 Z
    Preis 199€ pro Rad komplett montiert.
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also bei ATU hatten sie vor ca.1 1/2 Wochen 4 verschiedene Felgen im Angebot. [​IMG] Aber für mich war so noch nicht das richtige dabei.Meine WR liegen schon im Keller, mal sehen wann ich die auf die Stahlfelgen aufziehen lasse.
    Vielleicht ist es besser mit den Alu´s noch zu warten, da ja bis zum nächsten Frühjahr noch die eine oder andere Felge dazu kommt(Meinte auch der Mann bei ATU). [​IMG]
    Zur not liegen dann halt die 205 er ´ne Weile ohne Felge im Keller
     
  6. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Bei ATU gibt es Winterreifen mit Alufelgen im Komplettangebot.Conti 205/55 R16 H Felge TITAN 93 Z
    Preis 199€ pro Rad komplett montiert.

    gleiches angebot bei ATU Mainz für 169 Euro ...

    Machen die die Preise nach Daumen ?
     
  7. #7 raider7, 07.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Schau mal bei rial.de nach.

    Die Rial Flair mit ABE in 7*16 bei Netto Reifen Räder Discount für

    ca 72 Teuros Stck.

    Habe ich mir für die Winterschluffen zugelegt.

    greetz

    PS inkl. Bridgestone LM 22 205/55*16 H Testsieger AMS 2002 und 2003 für 189 Euronen.


     
Thema:

Alu-Felgen für den 1.8 vvti

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen für den 1.8 vvti - Ähnliche Themen

  1. Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

    Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?: Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...