Alu-Felgen für den 1.8 vvti

Diskutiere Alu-Felgen für den 1.8 vvti im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bekomme hoffentlich im Oktober meinen AV mit Stahlfelgen. Da ich spätestens November Winterreifen aufziehen will, möchte ich mir jetzt ein paar...

1. skette

skette Guest

Bekomme hoffentlich im Oktober meinen AV mit Stahlfelgen.
    Da ich spätestens November Winterreifen aufziehen will, möchte ich mir jetzt ein paar Alus zulegen, damit ich die Stahlfelgen für die Winterreifen benutzen kann.
    Bei jedem Reifenhändler höre ich: Der ist zu neu, dafür haben wir noch nichts. nächstes Frühjahr vielleicht.
    Auch in den Internetsuchmaschinen werden nur Felgen für den alten T22 angeboten.
    Hat einer von euch schon einen Händler/Hersteller gefunden, der schöne und preiswerte Alus für die 205er Serienbereifung anbietet?

2. Gast

Gast Guest

3. jojo

jojo Guest

Also ich habe auch schon gesucht, aber nuichts gefunden und die von Toyota gefallen mir nicht, sehen alle Gleich aus.
    Werde auch erst im Frühjahr schauen.

4. max

max Guest

Bei ATU gibt es Winterreifen mit Alufelgen im Komplettangebot.Conti 205/55 R16 H Felge TITAN 93 Z
    Preis 199€ pro Rad komplett montiert.

5. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also bei ATU hatten sie vor ca.1 1/2 Wochen 4 verschiedene Felgen im Angebot. [​IMG] Aber für mich war so noch nicht das richtige dabei.Meine WR liegen schon im Keller, mal sehen wann ich die auf die Stahlfelgen aufziehen lasse.
    Vielleicht ist es besser mit den Alu´s noch zu warten, da ja bis zum nächsten Frühjahr noch die eine oder andere Felge dazu kommt(Meinte auch der Mann bei ATU). [​IMG]
    Zur not liegen dann halt die 205 er ´ne Weile ohne Felge im Keller

6. Gast

Gast Guest

Quote:
    Bei ATU gibt es Winterreifen mit Alufelgen im Komplettangebot.Conti 205/55 R16 H Felge TITAN 93 Z
    Preis 199€ pro Rad komplett montiert.

gleiches angebot bei ATU Mainz für 169 Euro ...

Machen die die Preise nach Daumen ?

7. #7 raider7, 07.10.2003
    raider7

raider7 Guest

Schau mal bei rial.de nach.

Die Rial Flair mit ABE in 7*16 bei Netto Reifen Räder Discount für

ca 72 Teuros Stck.

Habe ich mir für die Winterschluffen zugelegt.

greetz

PS inkl. Bridgestone LM 22 205/55*16 H Testsieger AMS 2002 und 2003 für 189 Euronen.

Thema:

Alu-Felgen für den 1.8 vvti

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen für den 1.8 vvti - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  2. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  3. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  4. Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8

Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8: Hallo, hat jemand von Euch ein Tipp zu dem passenden Werkzeug um den Ölfiltereinsatz am 1.8 l Benziner T27 FL2 zu wechseln ? Ebenso suche ich...
  5. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden