Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

Diskutiere Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...

1. zause

zause Neuling

Fahrzeug:
    avensis linea terra 1.6
    hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter
    auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob jemand ein günstiges getriebe verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Willkommen im Forum!

Bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Lies dir am besten mal die Forumsregeln durch, die du beim Anmelden akzeptiert hast!

Ebenso ist ein Doppelposting zum selben Anliegen nicht notwendig: Suche suche getriebe

Prog

Thema:

Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

Die Seite wird geladen...

Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe - Ähnliche Themen

1. Alternative Dachantenne

Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  2. Recotrol - neue Diesel-Alternative

Recotrol - neue Diesel-Alternative: Auf der Suche nach einem günstigeren Betriebsstoff für meinen Avensis bin ich zufällig auf Recotrol gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen...
  3. Alternative zu originalen Waschdüsen

Alternative zu originalen Waschdüsen: Da ich mit dem Spritzergebnis der Toyo-Waschdüsen nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir mal Gedanken zu alternativen Waschdüsen gemacht. Da...
  4. Alternative zum Scheibentönen?

Alternative zum Scheibentönen?: http://www.climair.de/produkt-infos/pkw/sonniboy-sonnenschutz-insektenschutz-sichtschutz-fuer-autoscheiben.html im Netz gefunden. Hat da evtl....
  5. Alternative zu RAV4 und Landcruiser?

Alternative zu RAV4 und Landcruiser?: Diesen Toyota habe ich heute gesehen: [IMG] Die Suche im Auto Katalog ergab, dass es sich um einen "FJ Cruiser" handelt. Motorisiert mit einem...