Als Kunde richtig veralbert
Diskutiere Als Kunde richtig veralbert im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle AVler, gestern ist bei mir die Bombe geplatzt, das hat man davon wenn man sich auf den Toyotahändler mündlich verläßt! So wobei...
Thema:
Als Kunde richtig veralbert
Die Seite wird geladen...
-
Als Kunde richtig veralbert - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus
Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die... -
5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen
5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft.... -
Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?
Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines... -
2,2 D-CAT: Seit dem letzten Kundendienst springt er schlecht an. T25 Facelift
Seit dem letzten Kundendienst springt er schlecht an. T25 Facelift: Hallo Liebe Vensi Freunde!! Ich hab bei meinen 2,2 d-cat im August nen Kundedienst machen lassen. Dabei sind alle Filter und das öl getauscht... -
Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden
Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...