Alpine ICS X8 + Zubehör komplett?

Diskutiere Alpine ICS X8 + Zubehör komplett? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe mir ein Alpine ICS-X8 für meinen T25 Combi Bj. 2005 gekauft. Außerdem foldendes Material: Blende 60042 von Dietz Lenkradinterface...

  1. #1 bikeduck, 19.06.2013
    bikeduck

    bikeduck Guest

    Hallo, ich habe mir ein Alpine ICS-X8 für meinen T25 Combi Bj. 2005 gekauft.

    Außerdem foldendes Material:
    Blende 60042 von Dietz
    Lenkradinterface 67648 von Dietz
    Adapter 67001 von Dietz

    Bin ich damit komplett oder brauche ich noch was?
    Ich habe in einem Thread noch was von Halterungen von Toyota gelesen, aber ich finde Ihn nicht mehr.

    Da alles erst gegen Ende der Woche kommt, kann ich noch was besorgen bevor es an den Einbau geht.

    Danke
    Bernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 20.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Sollte alles komplett sein. EinToyota-> ISO-Adapter wär nicht schlecht, gibts bei jedem noch so schlechten Tuning-Pfuscher oder Amazon, oder MediaMarkt. Mit der Blende kann ich dir gleich sagen dass es ein mords schei* wird. Das original Radio ist exakt DIN-Maß breit, dein Nachrüstradio auch. Das heißt der Einbaurahmen ist breiter als DIN-Maß, weil da noch die Einschubklammern dazwischen kommen. Das wiederum bedeutet, dass die Bleche, die am original Radio einfach angeschraubt sind, mit dem Einbaurahmen schon ganz gut nach außen gebogen werden. Das wird zum Problem weil sie oben und unten mit verschraubt sind, und außerdem noch das Klimabedienteil mit drin haben. Bei mir sieht das ganze jetzt so aus, dass der Rahmen leicht schief steht.

    Toyota-Halterung brauchst du mit der Blende keine, zumindest nach dem Zubehör auf den Bildern in google zu urteilen.
     
  4. #3 bikeduck, 20.06.2013
    bikeduck

    bikeduck Guest

    Danke für die Antwort.
    Brauche ich jetzt den Toyota-> ISO-Adapter?

    Möchte am Wochenende nicht mit halbausgebauten Armaturenbrett zum Händler fahren müssen...
     
  5. #4 Schorre, 20.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Also ich hab keine guten Bilder von dem von dir bestellten Adapter 67001 gefunden, aber auf denen sieht es so aus als wär der für die Verbindung vom Lenkradinterface zum Radio da. Deswegen, ja, du brauchst einen Toyota->ISO Adapter, Toyota hat diese Stecker fahrzeugseitig drin. Du brauchst so einen Adapter, da Aftermarket-Geräte ISO-Stecker haben. Wie gesagt, kostet nicht viel und gibts überall. Z.B. hier, oder beim Tuning-Pfuscher um die Ecke...

    So viel wird da nicht ausgebaut, Zierleiste Radio und Ablagefach oben. So bin ich nen ganzen Monat rumgefahren, weil ich das Radio für ein paar Extras im Labor liegen hatte.
     
  6. #5 bikeduck, 20.06.2013
    bikeduck

    bikeduck Guest

    Perfekt.
    Habe ich bestellt!
     
Thema:

Alpine ICS X8 + Zubehör komplett?

Die Seite wird geladen...

Alpine ICS X8 + Zubehör komplett? - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...