Alpin chip einbau

Diskutiere Alpin chip einbau im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Vielleicht kann mir jemand helfen. Bekomme jetzt einen Alpin chip und will den selber einbauen. Hab auch eine einbauanleitung von Alpin...

1. #1 MadMaxl, 01.06.2010
    MadMaxl

MadMaxl Guest

Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bekomme jetzt einen Alpin chip und will den selber einbauen.
    Hab auch eine einbauanleitung von Alpin bekommen + - ist ja klar
    aber die anderen kabel müssen an die injectoren.

Gibts da ne reinfolge?

Hier ein Bild:

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Bild bitte auf eine maximale Größe von 800px × 600px verkleinern.

Prog

4. #3 MadMaxl, 07.06.2010
    MadMaxl

MadMaxl Guest

Keiner einen Tip für mich?

5. #4 T25_Micha, 07.06.2010
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also die Box von Steinbauer sieht fast gleich aus, bis auf das Gehäuse und normalerweise hast du aufgrund der Kabellängen eigentlich garkeine andere Wahl als nur in einer Richtung anzuschließen. D.h. die Box an der Seite der Batterie anschließen und die Anschlüsse der Injektoren zwischen den Serienanschlüssen klemmen. Der Stecker der am nächsten zur Box ist, musst du (wenn du vor dem Motor stehst) am rechten Injektor anschließen usw.

Wenn du das Gerät einfach über dem Motorraum auslegst, sieht es so aus:

mfg micha

6. #5 Bobby Digital, 26.07.2010
    Bobby Digital

Bobby Digital Guest

Schreib doch einfach ne Mail an Alpin die sehr hilfsbereit was sowas angeht, die haben mir damals auch unkompliziert geholfen.

Thema:

Alpin chip einbau

Die Seite wird geladen...

Alpin chip einbau - Ähnliche Themen

1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  4. ABGEFAHREN (ALPIN)

ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  5. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg