"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat was! Aber was? Uwe Wie geht das färben?

  1. #121 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hat was! Aber was?

    Uwe

    Wie geht das färben?
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, nicht schlecht, das ist mal was anderes!!

    Prog

    P.S. Wenn nur das Nummernschild nicht wäre.... [​IMG]
     
  3. #123 Mr.Bad Guy, 17.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Auch haben will [​IMG]
     
  4. #124 mi-ms496, 19.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:Wenn nur das Nummernschild nicht wäre.... [​IMG]


    Klär mal ein "Nordlicht" auf. was mit dem Nummernschid nicht okay ist...

    MfG Michael
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Na ja OF eben!! [​IMG]

    Halt wie Köln und Düsseldorf .....

    Prog

    P.S. Bin gebürtiger Frankfurter [​IMG]
     
  6. #126 Mr.Bad Guy, 20.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Na ja OF eben!! [​IMG]

    Halt wie Köln und Düsseldorf .....

    Prog

    P.S. Bin gebürtiger Frankfurter [​IMG]


    "Steht auf wenn ihr Adler seid"
     
  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:Boa Ey. Geil. Der sieht wirklich gut aus. Da kommt ja doch Geschmack auf schwarz. Die Chromfelgen finde ich super. Kann mir jemand sagen welche das sind?


    Schau mal hier:
    [​IMG]

    http://www.tsw.com/new/download/
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...