"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Hi alex, das ist doch der "raddelige" Koyote von Bugs Bunny ,oder?? Uwe Nönö, TAZ ist der tasmanische Teufel von der Bugs Bunny Show...

  1. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hi alex, das ist doch der "raddelige" Koyote von Bugs Bunny ,oder??

    Uwe


    Nönö, TAZ ist der tasmanische Teufel von der Bugs Bunny Show (war immer einer meiner Lieblinge [​IMG]
    )

    Markus
     
  2. #102 Alex-T25, 21.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Genau,und im Leon Forum gab`s mal einen Taz,der hatte damals ein Bild von dieser Comicfigur im Profil.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Treffen ?? einen ausgeben ? klingt gut [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Vielleicht kann sich Kai-Roland-Taz ja mal auf dem Kurztreffen in Friedberg sehen lassen (und schon mal einen ausgeben [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ), dann können wir (Alex, Frank usw.) das Winner-Auto gleich mal live bewundern!! [​IMG]


    Prog
     
  5. #105 Alex-T25, 21.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Nein,wir bewundern es nicht,wir rücken dem Auto mit Werkzeug zuleibe und tauschen die Teile unter unseren aus.
    Das köntne witzig aussehen wenn man die Karosserieteile noch mittauscht [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tri-Color Avensis...blöderweise erkennt ,man die täter gleich am Auto weil die wenigstens auch Bi-color rumfahren.

    Und Frank komtm so schneller an seine Felgen [​IMG]
    [​IMG]


    Nur was nehm ich?
    Ach das Fahrwerk,ist bestimmt ein Gewinde [​IMG]

     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Alex
    Ziemlich gute bis sehr gute Idee!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  7. #107 SMILE of KAL, 23.10.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das mit den Teile tauschen hört sich gut an. Jetzt kommt der aber bestimmt nie und nimmer zum Treffen nach Friedberg.
    Frank [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mal ne frage.... der gewinner hat an seinem av die heckleuchten getönt? bzw schwar lackiert? woooo bekommt man das eingetragen? [​IMG]
    weil das schwebt mir nämlich auch vor......

    LG

    steph
     
  9. #109 Hemm-Ohr, 31.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: woooo bekommt man das eingetragen?

    Sieht wohl nur so aus,als wenn die getönt wären!
    In D bekommst du sie getönt nicht eingetragen......

    Uwe
     
  10. Marcus

    Marcus Guest

    Hallo,

    habe den schönen, Schwarzen Avensis, Live bewundern
    können.
    Das gute Stück steht in Offenbach, in der Tiefgarage,
    vom Autohaus Nix.


    Ich war am 22.10.04 da um die kosten für die Montage der
    "Rentnerlappen" auszuhandeln.
    Musste sie nun auch haben nachdem ich eure erfahrungen
    über die Schmutzfänger gelesen habe!!!

    Nach auskunft von Herrn Martin kommt meiner in der 47KW. [​IMG]
     
  11. #111 mi-ms496, 01.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:mal ne frage.... der gewinner hat an seinem av die heckleuchten getönt? bzw schwar lackiert? woooo bekommt man das eingetragen? [​IMG] weil das schwebt mir nämlich auch vor......

    LG

    steph

    Ich hab auch so das Gefühl, das an den Rückleuchten was gemacht wurde. Für mich sieht´s so aus, als wenn nur die Bereiche getönt/lackiert wurden, die als Leuchteneinheit def. nicht gebraucht werden.

    Hier wäre ein Detail-Foto sehr von Interesse...

    MfG Michael

    P.S. Meinen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit der Mehrleistung...
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hier wäre ein Detail-Foto sehr von Interesse...
    mein ich auch... würde mich sehr interessieren!!!
    könnt man ned den besitzer fragen? [​IMG]


    wisst ihr ob man im falle von nur der teilweisen lackierung der heckleuchten das eingetragen bekommt? weil is ja dann eigentlich keine Gefährdung vorhanden das es die leuchtkraft nicht beinträchtigt.

    interessierte grüsse

    steph
     
  13. #113 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Der Besitzer ist TAZ und nicht so oft hier im Forum, aber wenn, dann....

    Uwe

    TAZ,bitte melde dich........... [​IMG]
     
  14. Ram

    Ram Guest

    Ja wo is er denn [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @alle

    ich denke er ist noch in den ferien...bin mir aber nicht ganz sicher.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  16. #116 mi-ms496, 05.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:@alle

    ich denke er ist noch in den ferien...bin mir aber nicht ganz sicher.

    herzlichen gruss
    adrian


    Hallo Adrian, hast Du denn vielleicht ein besseres Foto von der Heckansicht? Würdest Du mir es denn vielleicht mailen? Nur falls Du es nicht veröffentlichen darfst. Ich stell´s auch nicht in web...

    MfG Michael
     
  17. TAZ

    TAZ Guest

    Hallo Leute,

    bin gerade aus dem Urlaub gekommen und bearbeite gerade meine Mails.....

    Möchte mich riesig für eure Glückwünsche bedanken und hoffe in nächster Zeit mehr freie Minuten für das Forum zu haben......
    Tut mir sehr leid das ich mich nicht früher melden konnte, aber irgendwie konnte ich mich nicht anmelden.
    Das System hat mich zwar nach der Eingabe begrüßt aber beim nächsten "Klick" gleich wieder rausgeworfen....
    Da ich keine Ahnung habe wie ich ein Bild ins Forum einstelle, habe ich ein Foto von den Rückleuchten an Michael geschickt mit der Bitte es einzustellen.....
    Zu den Rückleuchten:
    Laut meinem Prüfer besteht keine Eintragungspflicht da die Lichtaustritte nicht verändert wurden! Wird aber zur Sicherheit noch zusätzlich eingetragen.....
    Geh da halt lieber Nummer sicher da unsere Gesetzgebung ja ssooooooo eindeutig auslegbar ist.....

    Viele Grüße und noch einmal DAAAANKE an alle,

    Kai



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Herzlichen Glückwunsch Kai
    peysel
     
  19. #119 mi-ms496, 13.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Bin am Sonntag abend wieder zu Hause und stelle dann das Bild hier ein.

    Sieht echt gut aus...

    MfG Michael
     
  20. #120 mi-ms496, 16.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und hier das Bild. Ich hab mal das Rücklicht als Detail rausgestellt...
    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Michael
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....