"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also, hab gerade mein Postfach ausgekehrt,da ist nix drin [img] Hauptsache der Gewinner freut sich und Adrian schickt den Fresskorb wieder...

  1. #81 Hemm-Ohr, 13.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also, hab gerade mein Postfach ausgekehrt,da ist nix drin [​IMG]

    Hauptsache der Gewinner freut sich und Adrian schickt den Fresskorb wieder zurück... [​IMG]


    Uwe
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Uwe, dein Toyotazeichen mit Hörnern sieht aus wie ein plattgefahrener hummer [​IMG]
     
  3. #83 Hemm-Ohr, 14.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Uwe, dein Toyotazeichen mit Hörnern sieht aus wie ein plattgefahrener hummer [​IMG]

    das spiegelt meine Essgewohnheiten wieder... [​IMG]


    Uwe
     
  4. #84 maxiskoda, 14.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...was jetzt: Hummer oder Steak?? [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @alle

    ENDLICH IST ES SOWEIT

    gewonnen hat: Kai-Roland Farber


    Wir haben den Gewinner ermittelt und sind überzeugt, genau den richtigen ausgewählt zu haben.

    An dem abgebildeten Fahrzeug könnt Ihr selber feststellen, dass einiges modifiziert wurde und für unsere Begriffe ein sehr schöner und dynamischer Toyota Avensis abgebildet ist.
    Hier sollte man auch das Autohaus NIX in Offenbach, speziell Herr Martenka loben. Bei Fragen oder Problemen hat er stets geholfen und fachmännische Tips erteilt - wie man sieht hat sich das gelohnt!

    Heute habe ich mit dem Gewinner telefoniert und konnte mich über einen wirklich begeisterten Gewinner freuen.

    Als Firma ALPIN wünschen wir Kai-Roland viel Spass mit dem ALPIN Leistungsmodul, einem K&N Luftfilter und einem Satz Reifen von Good Year und gratulieren von Herzen.

    Lieben Gruss
    Adrian

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nisch schlesch fürrn Diesöll!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sieht doch ganz gut aus. Herzlichen Glückwunsch Kai-Roland. Ist dann wohl doch keiner aus dem Forum geworden, [​IMG]
    , oder kennt jemand den Wagen schon?

    kosje
     
  8. #88 StG (DD), 15.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich schließe mich den Glückwünschen an, ist ein angenehm dezentes Tuning . . .

    Stephan
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Also ich muß sagen es ist ein feines auto. Gratuliere jetzt muß der gewinner hier im Forum einen Ausgeben. [​IMG]
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Auch Gratulation von mir!! [​IMG]
    [​IMG]

    Wird Zeit, dass sich Kai-Roland hier mal meldet!!

    Prog
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich schließe mich den Glückwünschen an Kai-Roland. [​IMG]

    P.S. Ganz schön trockne Luft hir [​IMG]


    Mathias
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Auch von mir die besten Glückwünsche [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  13. Ram

    Ram Guest

    Glückwunsch an den Gewinner .

    Gruß Ram
     
  14. #94 SMILE of KAL, 16.10.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Boa Ey. Geil. Der sieht wirklich gut aus. Da kommt ja doch Geschmack auf schwarz. Die Chromfelgen finde ich super. Kann mir jemand sagen welche das sind?
    Autohaus Nix kann ich nur empfehlen. Die sind super. Haben meinen aus Frankfurt von Nix und bin auch begeistert von allen.
    Gruß und Glückwunsch
    Frank
     
  15. #95 thinkstocks, 17.10.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Zitat:@alle

    ENDLICH IST ES SOWEIT

    gewonnen hat: Kai-Roland Farber



    Wir haben den Gewinner ermittelt und sind überzeugt, genau den richtigen ausgewählt zu haben.

    An dem abgebildeten Fahrzeug könnt Ihr selber feststellen, dass einiges modifiziert wurde und für unsere Begriffe ein sehr schöner und dynamischer Toyota Avensis abgebildet ist.
    Hier sollte man auch das Autohaus NIX in Offenbach, speziell Herr Martenka loben.

    Ei, ei, ei, herzlichen Glückwunsch! Und obwohl ich ungefähr jedes 2. Wochenende in Offenbach bin, habe ich diesen Avensis noch nie rumcruisen sehen...

    TS [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @alle,

    habe kai geschrieben da ich weiss, dass er in den ferien ist.

    ich hoffe er schaut seine e - mail box an.

    habe ihn gebeten, dass er sich im forum mal meldet. zumal ihr ihn ja mit komplimenten überhäuft - grins -

    herzlichen gruss
    adrian schnell
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ alle

    IM NAMEN VON "KAI"

    ...also kai hat mich aus seinen ferien kontaktiert und sich für sein "nicht schreiben" entschudligt. nach seiner beschreibung hat er irgendein problem mit dem eintrag im forum und es fehlen ihm die zugangsdaten.

    somit übernehme ich den job des moderator, zu dem was er mich beauftragt hat:

    kai meint: selbstverständlich gibt er gerne einen bei einem treffen im raum hessen aus.

    kai meint: die felgen sind von der marke tsw aus den usa und kaum zu beziehen in deutschland.

    kai sprudelt - grins: er bedankt sich für alle netten kommentare im forum und vermisst den zugang.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  18. #98 Hemm-Ohr, 21.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gesendet am 17.10.04 01:33 Uhr,da war isch ja nicht da...

    Hier kommt die mail vom Forums-User TAZ :

    Zitat:Hallo Hemm-Oht,

    benötige mal dringend die Hilfe der Foren-Elite........

    Da ich im Urlaub bin und auf meinem steinalten Schlepptop nur wenig Daten speichern kann, habe ich natürlich die Forenanmeldungsdaten nicht..... Kannst Du mir da weiterhelfen??
    Aber es kommt noch schlimmer..... Habe den Wettbewerb gewonnen und kann mich jetzt nicht im Forum melden..heul.....was sollen die Leute denken??


    Konnte leider aus zeitlichen Gründen bisher nicht soviel im Forum beitragen, hoffe aber das in nächster Zeit zu ändern...

    Ganz toll wäre es, wenn du die 2 Fragen von JOJO und Smile of Kahl beanworten könntest... Durch die Zeitverschiebung dauert es immer etwas mit meinen Antworten aber sollte eigentlich doch hinhauen.... oder?

    An JOJO: Wenn ein Treffen in oder um Hessen ansteht bin ich natürlich dabei und gebe einen aus!! Ehrensache.....

    An Smile of Kal: Die Felgen sind von TSW aus USA.


    ) für Deine Hilfe und Grüße an alle aus dem Forum......So erst einmal VIELEN DANK ( gibt nen extra Schoppen beim Treffen:) gibt nen extra Schoppen beim Treffen:)

    Herzlichst euer Kai-Roland ( TAZ )


    Kai-Roland,da du dies noch nicht lesen kannst,auch Glückwunsch von mir!!
     
  19. #99 Alex-T25, 21.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Taz...wieso ist mir der Nick nur so vertraut,war Taz mal ein Leon Fahrer? *grübbel*
    Hatte evtl gar ein Bild vom Tasmanischen Comic-Teufel in seinem Profil bei den Leon Leuten.....
    wäre ja lustig.
     
  20. #100 Hemm-Ohr, 21.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hi alex, das ist doch der "raddelige" Koyote von Bugs Bunny ,oder??

    Uwe
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...