"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ alle, genau so solle es sein!!!! enttäuscht mich nicht, dass ein "fremder" gewinnt. habe den wettbewerb nur wegen euch gemacht, dass ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    @ alle,

    genau so solle es sein!!!! enttäuscht mich nicht, dass ein "fremder" gewinnt. habe den wettbewerb nur wegen euch gemacht, dass ein bisschen was los ist. also ich will den gewinner aus dem forum sehen, aber ich bin neutral und die konkurrenz ist hart.

    herzlichen gruss adrian
     
  2. #42 StG (DD), 11.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Adria: Der Urlaub naht und damit ein schönes Foto [​IMG]


    kann man denn 2 Chips in Reihe schalten [​IMG]


    Stephan
     
  3. #43 Mr.Bad Guy, 11.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:So noch ein Vorschlag,wenn Mr. Bad Guy mit seiner Front
    fertig ist(er fährt ja kein Diesel)bauen wir den Dieselmotor
    von jojo ein damit er Teilnehmen kann [​IMG]

    Gruß Ram


    Endlich wieder mal ein Grund um einen Gang höher zu schalten.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Das Sondermodell heißt dann
    "BAD JOJO SPEZIAL"
     
  5. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Das Sondermodell heißt dann
    "BAD JOJO SPEZIAL"


    BAD JOJO SPEZIAL DIESEL TUNING [​IMG]
     
  6. #46 Hemm-Ohr, 11.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:Das Sondermodell heißt dann
    "BAD JOJO SPEZIAL"


    BAD JOJO SPEZIAL DIESEL TUNING [​IMG]

    BAD JOJO SPECIAL DIESEL TUNING MODIFACE

    Uwe
     
  7. #47 Hemm-Ohr, 11.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Adria: Der Urlaub naht und damit ein schönes Foto [​IMG]

    kann man denn 2 Chips in Reihe schalten [​IMG]

    Stephan


    Nanana,hatten wir das nicht schon ausdiskutiert?? [​IMG]


    Uwe
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Stephan es geht, Chips in Reihe zu schalten :

    Erst CHIO Chips - dann Balsen Chips
     
  9. #49 Hemm-Ohr, 12.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also zwei chips in Reihe oder auch paralell geht nicht, da gibt es Murks im Motor! Aber das war doch nur ein Scherz,oder?

    [​IMG]

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    grundsätzlich ist es mir natürlichst am liebsten so viele chips wie möglich hintereinander zu schalten - grins - nein nein war nur spass, aber wirtschaftlich attraktiv - !

    rein theoretisch kann man mit einem chip an die leistungsgrenze gehen, nur das auto lässt es nicht zu.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ alle

    wo sind die ferienfotos mit euren fahrzeugen - grins -

    warte gespannt!

    herzlichen gruss
    adrian
     
  12. #52 Alex-T25, 23.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    wenn ich meinen habe und ca. ende september so hin bekomme wie ich will bekommst ein Bild mit netter Story.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @A4lex

    dann gib gas - grins -

    die chancen sind immer noch gut.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  14. #54 Alex-T25, 24.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Würd ich ja,nur das Schiff von England fährt ja nicht schneller.

    P.S.: Hab schon nen Krampf vom ständigen neuladen des anderen Threats [​IMG]

    U know what i mean? [​IMG]
     
  15. #55 Hemm-Ohr, 24.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Würd ich ja,nur das Schiff von England fährt ja nicht schneller.

    P.S.: Hab schon nen Krampf vom ständigen neuladen des anderen Threats [​IMG]
    U know what i mean? [​IMG]


    Na Alex,

    Wink mit dem Zaunpfahl?? Ungeduld?

    Ruhig,ruhig...

    Uwe [​IMG]
     
  16. #56 Alex-T25, 24.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das war kein Pfahl........das war schon ein Stamm! [​IMG]

    Erstrecht wo heute ein Schiff mit Toyotas in Bremen angekommen ist.

     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ alle.

    denkt daran der einsendeschluss ist der 1. oktober 2004.

    jetzt gebt mal gas - habe immer gedacht ihr habt die schönsten fahrzeuge!

    also will anmeldungen sehen, die preise sind ja nicht unerheblich.

    sonst schmeiss ich mein auto in die konkurrenz, damit ich einen satz reifen kriege - grins -

    herzlichen gruss
    adrian
     
  18. #58 Hemm-Ohr, 08.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..da hast du "meinen", bevor du schmeißt....

    Gruß,
    Uwe [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @alle

    tja wie ihr wisst haben wir nun endlich den ersten oktober vorbei.

    werde euch in den nächsten tagen über den glücklichen gewinner informieren!

    sind noch einige anmeldungen in den letzten 72 stunden eingetroffen und werden in die wertung aufgenommen.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  20. #60 Hemm-Ohr, 11.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @AlpinExpert

    Hallo Adrian,
    seit dem 04.10. sind schon "ein paar Tage" vergangen, gibt es was Neues...?

    Sind ja nicht neugierig,aber...
    Uwe
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...