"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Zitat:Aber so stell ich mir meine Front vor. [img] Hm, wäre mir zu "glatt". Da fehlt was. Markus Mein Nummerschild! [img]

  1. #21 Mr.Bad Guy, 02.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Aber so stell ich mir meine Front vor. [​IMG]

    Hm, wäre mir zu "glatt". Da fehlt was.

    Markus

    Mein Nummerschild! [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Sieht ein bischen sehr nach vectraaudi80passat aus.
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 04.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aber die hinteren "Katzeneinsaugstutzen" sind cool... [​IMG]


    Uwe
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 06.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mal 'ne indiskrete Frage, wer hat denn schon am "ALPIN" Wettbewerb teilgenommen?

    2.Wer mailt mir mal 'ne gute "Avensis-Geschichte" rüber? [​IMG]


    3.Wer braucht im Oktober noch gut erhaltene Dunlop SP9000?

    Uwe
    (der sowieso nie gewinnt... [​IMG]
    )
     
  5. #25 thinkstocks, 06.07.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Mann Uwe, gerade Du machst mir doch einen sehr kreativen Eindruck... [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 07.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ach Ts, ich habe gerade so 'ne "Schaffenskrise",weiss auch nicht recht..... [​IMG]


    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    los los ich warte immer noch auf eine flut von bewerbungen. es sind zwar schon einige eingegangen, aber gerade von den forum "Bekannten" noch zu wenig.

    also bis dann.

    herzlichen gruss
    adrian

    PS: sonst muss ich mir doch noch einen avensis kaufen - grins - dann nehme ich gard selber daran teil - grins.
     
  8. #28 StG (DD), 12.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Adrian:

    Geduld, Geduld, das Fahrzeug muss ja erst in Pose gesetzt werden [​IMG]
    . Beim Avensistreffen habe ich meinen persönlichen Favoriten schon gekürt, er muss leider noch überzeugt werden teilzunehmen [​IMG]


    Stephan
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    war vergangenen mittwoch bei der sportgarage widmer, das ist ein toyota händler in der schweiz.
    ich sage nur die schweizer liefern harte konkurrenz.

    also gebt mal gas bin gespannt. enttäuscht mich nicht.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  10. #30 mi-ms496, 12.07.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Da mein Av weder spektakulär aussieht, noch ich eine "tolle Geschichte" habe, seh ich derzeit nicht wirklich Sinn darin, eine "Bewerbung" abzusenden.

    Ich denke auch nicht, das irgendwelche Tuning-Zeitschriften eine Doppelseite mit nem Serien-Executive mit 16-Zöller-Alus ablichten...

    Wenn doch, schick mir ne PM...

    MfG Michael
     
  11. #31 Hemm-Ohr, 12.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:hallo zusammen,

    war vergangenen mittwoch bei der sportgarage widmer, das ist ein toyota händler in der schweiz.
    ich sage nur die schweizer liefern harte konkurrenz.

    also gebt mal gas bin gespannt. enttäuscht mich nicht.

    herzlichen gruss
    adrian


    Ich habe gehört, die Schweizer haben auch ganz andere und einfachere Möglichkeiten was Tuning betrifft!

    Uwe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,
    hallo uwe,

    die schweizer haben es insofern einfacher, als dass die dort drüben (bin ja selber schweizer - grins) noch etwas shlafen.
    grundsätzlich gibt es klare regelungen was die zulassungen betreffen. für uns als hersteller sind aber die damit verbundenen aufwände und kosten dermassen hoch, dass es sich noch nicht rechnet.
    die typenprüfstelle in der schweiz, in biel, wollen viel umfangreichere abgasmessungen und typenabnahmen als die deutschen. es gibt zwar ein abkommen, dass gewisse daten von einem deutschen tüv übernommen werden. der grossteil muss aber nochmal gefahren werden.
    da der dieselmarkt aber in der schweiz noch sehr klein ist, rechnet es sich wie schon gesagt nicht.
    mit schlafen meine ich, die behörden haben es irgendwie noch nicht so begriffen es klar zu kommunizieren was denn nun sache ist. die gesetzliche grundlage ist aber vorhanden.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    habe immer noch viel zu wenig teilnehmer. klar ihr habt ja uch noch einen haufen zeit, aber lasst mich nicht im stich - grins.

    schaue jeden morgen in mein e mail und habe zu wenig anmeldungen !!!!!!!!!!

    will doch mit meiner kommission was zu tun haben bei der auswahl.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  14. #34 SMILE of KAL, 01.08.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Geschichten habe ich ja einige. Aber keine zum Auto passend. Habe trotzdem mal teilgenommen.
    Frank
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @smile of kal

    haben deine bewerbung gekriegt, sieht ja nicht so schlecht aus - zudem finde ich haben eben gerade viel zu wenige mut sich einfach anzumelden. ihr könnt nur gewinnen. also wo sind die mutigen.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  16. Ram

    Ram Guest

    Hallo @!
    Ich wünsche mir das einer aus dem Forum der Gewinner ist.
    Also los macht schon .
    [​IMG]


    Gruß Ram
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo Adrian,
    wann ist den Einsendeschluß?
    Muß meine Auto noch waschen. [​IMG]


    Lingel
     
  18. #38 Hemm-Ohr, 10.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo Adrian,
    wann ist den Einsendeschluß?
    Muß meine Auto noch waschen. [​IMG]

    Lingel


    Dann lass ihn noch bis zum 01.Oktober "verdrecken"!

    Das arme Auto... [​IMG]


    Uwe
     
  19. Ram

    Ram Guest

    So noch ein Vorschlag,wenn Mr. Bad Guy mit seiner Front
    fertig ist(er fährt ja kein Diesel)bauen wir den Dieselmotor
    von jojo ein damit er Teilnehmen kann [​IMG]


    Gruß Ram
     
  20. jojo

    jojo Guest

    Und wie teilen wir dann den Gewinn?
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...