Allgemeine Nachrichten über Toyota

Diskutiere Allgemeine Nachrichten über Toyota im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tja was soll man dazu sagen. Ne klare Linie findet der nicht. Irgendwie ein mischmasch aus Kanten und Wölbungen. Front übertrieben sportlich...

1. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Tja was soll man dazu sagen. Ne klare Linie findet der nicht. Irgendwie ein mischmasch aus Kanten und Wölbungen. Front übertrieben sportlich...

2. Anzeige

3. #882 romanhenne, 26.03.2018
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Naja, über Geschmack lässt such ja bekanntlich streiten. Ich finde ihn optisch (und ich rede jetzt nur vom Äußeren) gelungen. Der gefält mir. Nur hätte ich die Heckscheibe nicht so flach sondern steil gemacht. Dann wäre der in meinen Augen perfekt geworden.

4. jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  5. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Den ganzen Bericht gelesen?

Unisono behaupten die Ingenieure, sie hätten keine Kompromisse für den Kooperationspartner gemacht. Wenn der Supra überhaupt einen Einfluss auf den Z4 hatte, dann allenfalls einen guten. Denn bei der Arbeit an dem Roadster hat sich BMW, vielleicht in der unterbewussten Abgrenzung zum kommenden Toyota, wieder an seine alten Ideale erinnert und das Hohelied der Fahrfreude angestimmt.

6. jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:

7. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Es geht um die Begründung. Eben weil sie nicht zuviel von Toyota einfließen lassen wollten haben sie sich auf die Ursprünglichen Ideale "Fahrfreude" besonnen ;)

Toyota ist also gegenbeispiel von Fahrfreude laut dem Bericht. (Stimme ich auch fast zu ;-) )

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allgemeine Nachrichten über Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius platz

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Nachrichten über Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  2. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  3. Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?

Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?: Hallo liebe User, ich besitze einen Toyota Avensis Kombi mit dem 1,6 l Benziner und 132 PS, EZ: 05,2017 und 8000 Km. Seit kurzem ist mir...
  4. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  5. Toyota Pro Tect

Toyota Pro Tect: Toyota bietet jetzt eine Versiegelung für Lack und Polster an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kosten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden