Allgemeine Nachrichten über Toyota

Diskutiere Allgemeine Nachrichten über Toyota im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und dann kommt ja bald der C-HR Was willst Du mit dem Panzer? In den Krieg ziehen? Da hatte wohl der T42 'nen besseren Rundumblick als das Ding...

1. #821 Olav_888, 01.08.2016
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Was willst Du mit dem Panzer? In den Krieg ziehen? Da hatte wohl der T42 'nen besseren Rundumblick als das Ding n´mit den Schießscharten. Und Kofferraum wird wohl auch gewaltig sein ;)
    Nö, das ist für mich definitiv keine Alternative zu irgendwas, dann fahr ich doch lieber Rad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P_Gl

P_Gl Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1.8
    Für mich kommt aus der bekannten oder angekündigten Palette nur der Auris TS HSD oder der Prius Plus in Frage. Trotzdem interessiert mich was Toyota so neues entwickelt. Und Radfahren ist eh angesagt.

4. jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Post aus Japan: Toyota will sich nicht elektrisieren

...der Weg zur E-Mobilität geht wohl mittelfristig über den Hybrid....:whistling:;)
    ...hoffentlich kommen dann aber ein paar mehr Motorkombinationen auch nach DE....

5. #824 Bigdaddy, 13.05.2017
    Bigdaddy

Bigdaddy Dom' Tourette

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
  6. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    150.000? Das finde ich recht mager. dachte da wären schon mehr unterwegs.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

7. #826 ChocolateElvis, 14.05.2017
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    in Deutschland ist Toyota noch recht mau vertreten. Aber ich denke, das wird sich mit einer grösseren Hybrid-Palette auch noch ändern.
    Der Prius ist bekannt, aber nicht jedermanns Sache, der Auris als Golf-Konkurrent noch eher unbekannt, aber mittlerweile gibts ja auch den RAV als Hybrid.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allgemeine Nachrichten über Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius platz

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Nachrichten über Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  2. TOYOTA Avensis 2.0 D4 / Overdriver Problem

TOYOTA Avensis 2.0 D4 / Overdriver Problem: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand auf folgende Frage eine Antwort geben: Seit kurzem hab ich das Gefühl, dass der Overdrive beim meinem...
  3. Toyota Eurocare-Aufkleber

Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  4. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...