Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

Diskutiere Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...

1. gecco

gecco Fortgeschrittener

Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe ich das die Türen wieder aufgehen,muss ich immer bei der Türverkleidung die Aufsperr Zusperrtaste drücken oder wie gehen die Türen wieder auf?Kann man das ausschalten,wie?Danke

Wie kann man nach dem aussteigen die Spiegel einklappen bzw nach dem aussteigen offene Fenster schliessen?
    Welche Taste oder wo muss ich drücken?Danke

Wie kann ich beim Touch & Go Plus nachrichten vorlesen lassen oder in Internet(Tethering)?Danke

2. #2 t23owner, 25.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2017
    t23owner

t23owner Profi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Baujahr und Erstzulassung deines T27 wären interessant.

Die automatische Verrieglung kannste im Menü des Navi's komplett deaktivieren, Entriegelung ansonsten nur von innen mittels Taster auf dem Fensterheberdisplay Fahrertür.

Spiegel anklappen ist beim T27 FL1 nur manuell möglich, ebenso fehlt die Komfortschaltung für das Verschließen aller offenen Fenster beim bedienen de Funk ZV von außen.

3. gecco

gecco Fortgeschrittener

Bj 4/2012.Premiumaustattung.

4. #4 ChocolateElvis, 25.04.2017
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hast du kein Handbuch...?

Daddel gefällt das.
Thema: Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 premium

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium? - Ähnliche Themen

1. Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18"

Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18": Hallo, welche Größe haben die Felgendeckel der original Avensis 18" Flegen Däne, Bj. 5/2018. Meine 17" rial- Alus haben Deckel mit 60er...
  2. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  3. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  4. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  5. T27 Größe Sofitte Kofferraum

T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden