Alles zu 4 Kanal Endstufen

Diskutiere Alles zu 4 Kanal Endstufen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Fein,wenn du ne Möglichkeit gefunden hast das Stromkabel nach innen zu bekommen,wär ich da fürn hinweis dankbar,dann brauch ich nämlich nicht...

  1. #21 Alex-T25, 05.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Fein,wenn du ne Möglichkeit gefunden hast das Stromkabel nach innen zu bekommen,wär ich da fürn hinweis dankbar,dann brauch ich nämlich nicht lange suchen.
    Naja, wobei..falls du dann doch erst Samstag dazu kommst..evtl bin ich bis dahin ja schon fertig und hier findet sich ne Doku.
     
  2. #22 newcomer, 05.09.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Fein,wenn du ne Möglichkeit gefunden hast das Stromkabel nach innen zu bekommen,wär ich da fürn hinweis dankbar,dann brauch ich nämlich nicht lange suchen.


    Ich werde das Stromkabel links an der Motorraumrückwand durchführen - da ist so ein "netter" Gummipfropfen - komme dann direkt hinter dem Handschuhfach raus und werde mich dann unter den Türverkleidungen der Beifahrerseite bis zum Heck durcharbeiten. Die hinzukommenden Kabel im Motorraum werde ich übrigens mit einem Plastikrohr (Leerrohr aus dem Baumarkt), gegen nagefreudige Marder aus der Nachbarschaft, schützen.
     
  3. #23 Alex-T25, 05.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Du meinst rechts oder?
    Links=Fahrerseite,Rechts=Beifahrerseite.
    Hab ich mir mal von nem freundlichen Polizisten sagen lassen.
     
  4. #24 newcomer, 05.09.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Du meinst rechts oder?
    Links=Fahrerseite,Rechts=Beifahrerseite.
    Hab ich mir mal von nem freundlichen Polizisten sagen lassen.


    Ich meinte: wenn ich vor dem Auto mit offener Motorhaube stehe und in den Motorraum schaue: links (aber wenn ich drin sitze: rechts). Alle Klarheiten beseitigt ? [​IMG]
     
  5. #25 Alex-T25, 05.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    jo
     
  6. #26 Alex-T25, 07.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Na Newcomer [​IMG]

    wie schauts [​IMG]
     
Thema:

Alles zu 4 Kanal Endstufen

Die Seite wird geladen...

Alles zu 4 Kanal Endstufen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  3. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...
  4. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  5. Kanal 5. Düse kaputt gemacht.

    Kanal 5. Düse kaputt gemacht.: Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung...