Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe heute in meinen Toyota Avensis die Alarmanlage eingebaut, kann aber drei Kabel nicht...

  1. #1 rotkrolik, 26.07.2008
    rotkrolik

    rotkrolik Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe heute in meinen Toyota Avensis die Alarmanlage eingebaut, kann aber drei Kabel nicht anschließen und zwar den schwarzweißen, den blauen und den grünen. Kann mir einer einen Tip geben.

    Vielen Dank!


    Mit freundlichem Gruß

    Andrej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 26.07.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht wäre interessant zu wissen was für eine Alarmanlage es ist :prankster:

    Gruß Götz
     
  4. #3 rotkrolik, 26.07.2008
    rotkrolik

    rotkrolik Guest

    Das ist die original Alarmanlage von Toyota.

    TVSS V Toyota Vehicle Security System
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25

    Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25: ich habe nun schon einige Seiten durchgesucht, aber nichts gefunden. Woran erkenne ich, ob und welche Alarmanlage in unserem Wagen eingebaut ist?...
  2. Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten

    Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten: Hallo, Ich hab nen Avensis 1.8 T22 Kombi BJ.2000 und hab ne Alarmanlage drin, die wenn ich das Auto normal mit Schlüssel aufmache sofort los...