Aktuelles Kartenmaterial TNS 510

Diskutiere Aktuelles Kartenmaterial TNS 510 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, sorry dass ich jetzt erst schreibe. Bin gestern nicht dazu gekommen. Ich habe geprüft welche Karte ich brauche. Allerdings findet sich meine...

  1. #21 Tobias.B, 07.10.2016
    Tobias.B

    Tobias.B Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Hi, sorry dass ich jetzt erst schreibe. Bin gestern nicht dazu gekommen. Ich habe geprüft welche Karte ich brauche. Allerdings findet sich meine bisherige Karte nicht auf der Toyota seite. Ich muss aber dazu sagen dass ich das 510 in meinem Corolla Verso nachgerüstet habe. Habe zwar auch andere Autos angegeben aber die Toyota Update Seite hat mir nur die rote Umrandung gezeigt.

    Sooooo aber nun das Finale :)
    Heute kam die Ersatzkarte vom eBay Händler aus Irland. Diese hat nun funktioniert.

    Ich kann diesen Verkäufer 100% empfehlen. Das soll jetzt keine Werbung sein :)
    Links darf man erst ab 10 Beiträge da sag ich halt mal die Artikelnummer: 191886440324

    Ich hab ihm geschrieben dass die Karte nicht funktioniert und ihm ein Bild meiner alten Karte geschickt und erst schrieb er mir ich hätte eine falsche Karte bestellt da diese für ein TNS 350 sei und er gleich eine neue rausschickt und ich die alte zurück schicken sollte. Ich habe ihm dann schnell ein Foto meines Navis geschickt dass ich doch ein TNS 510 habe. Er hat sich 1000 mal entschuldigt. Ich habe ihm die defekte Karte natürlich trotzdem zurück geschickt. Ich bin echt überrascht dass es noch Verkäufer gibt die wirklichen Service liefern und das auf wirklich höchstem Niveau.

    Sorry das musste ich jetzt mal los werden :) :)

    Ich danke euch trotzdem für die Antworten.
    @Energy_Master: Schreibe bitte trotzdem mal deine PZ445 Nummer. Für 99€ beim freundlichen ist echt ein super Angebot wenn man sieht was andere Hersteller da haben möchten.
     
  2. #22 jg-tech, 07.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...die PZ445-SD333-0K ist die richtige.
    Hast du auf der "Toyotaseite" (toyota-mapupdates.eu) nach der Auswahl des Fahrzeugs auch das Navigationssystem ausgewählt ?? Wenn nicht, dann kann es zu diesem Fehler kommen....
    ....wähle mal explizit das TNS510... dann ist doch PZ445 schon vorgegeben. Musst nur noch den Rest von deiner Karte ausfüllen... (also SD333 oder SW333 und hinten den 2 stelligen Code)

    ...Edit: stimmt, das EU334 gibt es nicht. Wo hast du die Karte/das Gerät her?
     
  3. #23 Tobias.B, 07.10.2016
    Tobias.B

    Tobias.B Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Ja die EU334 gibt es da nicht, deshalb sagte mir der eBay Verkäufer dass diese von nem TNS 350 ist. Das Navi hab ich einbauen lassen in Hanau. Der hatte Navis und Einbauservice im eBay verkauft. Da hat er mir die Karte eingelegt. Das komische dass auf der TNS 510 steht.
     
  4. #24 Tabaluga, 10.03.2017
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Ende Februar Kartenupdate TNS 510 bestellt.

    2016-2017 Version 1

    so um die 99 € - Aktion von Toyota

    alte Karte raus, Neue rein - läuft super.
     
Thema: Aktuelles Kartenmaterial TNS 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 510 kartenupdate

    ,
  2. pz445-sd333-0d map update

    ,
  3. kartenupdate tns 510

    ,
  4. toyota wma mp3 tns 510,
  5. toyota tns 510 firmware update,
  6. tns510 firmware update,
  7. toyota tns 510 sd karte neueste Version,
  8. Welche kartendaten verwendet Toyota?,
  9. toyota tns510 karte download,
  10. tns 510 Karten ,
  11. Toyota PZ445 SD333 0D,
  12. tns 510 kostenlos kartenupdate,
  13. kratendaten toyota aktuell,
  14. kosten navi update toyota,
  15. tns510 2017 kartenupdate