Aktuelle Toyota Qualität

Diskutiere Aktuelle Toyota Qualität im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo charlie, bis jetzt haben wir hier von Xenon-Ersatz noch nichts gehört... Uwe

  1. #21 Hemm-Ohr, 01.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo charlie,
    bis jetzt haben wir hier von Xenon-Ersatz noch nichts gehört...

    Uwe
     
  2. #22 Alex-T25, 01.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenns den für 99 Cent bei Toyot gibt nehm ich den sofort [​IMG]

    Scheiss auf die Kosten [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Keine Frage, ein schönes Auto ist der Avensis.

    Aber von der (dauerhaften) Qualität und Pannestatistik Nummer Eins muss Toyota mich noch überzeugen.

    10 Tage Im Besitz und 1.500 km Autobahnfahrt (nach 700km Einfahrens im Drittel-Mix) ;-) hatte ich die erste Panne auf der Autobahn. Kontrollleuchten an und runter von der Bahn. Na kalsse. Gerade noch so um eine Übernachtung in der Fremde herumgekommen, weil laut Auskunft Toyota EuroCare ein weiterfahren unbdenklich sei.

    Also, den Daumen-hoch gibt es von mir noch nicht.

    sisneva
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Danke toyopel, aber der link hilft mir nicht wirklich weiter.
    Bin zurzeit viel im Forum, obwohl ich viel für die schule zu arbeiten hätte [​IMG]
    , kann aber meinen inneren schweinehund oder besser sauhund (nein nicht uwes katze [​IMG]
    )nicht überwinden [​IMG]
    [​IMG]

    weiß irgendjemand wo speziell EU-Jahreswagen oder Halbjahreswagen oder Vorführwagen angeboten werden???
    oder werden die ,wie ich befürchte, auf deutschem Preisniveau verkauft???
     
  5. #25 Toyopel, 05.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Nur für dich myinspiration. [​IMG]


    Jütten & Koolen

    Macht recht gute Preise. [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke!! [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Und nun: BTT please!

    Markus

    (und über Qualität sag ich heute lieber nichts)
     
  8. #28 goescha, 06.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Worm

    warum nicht?? Wäre doch on topic.

    Gruß Götz
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Weil ich das Wort im Moment nicht mehr hören kann!?!
     
  10. #30 goescha, 06.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Markus

    Oh, Mann. Ich hab's gerade gelesen. Hab das Forum von oben nach unten "durchforstet. Bei so einer Kacke hätte ich auf das "Q"-Wort auch keine Lust mehr. Ich an Deiner Stelle würde auch auf jeden Fall als erstes den Chip entfernen, einfach um den als Fehlerquelle auszuschliessen. Vielleicht ist aber auch irgend was mit dem Turbo nicht in Ordnung. By the way- Du wirst uns auf dem Laufenden halten.

    Gruß Götz

     
  11. Worm

    Worm Guest

Thema:

Aktuelle Toyota Qualität

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Toyota Qualität - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?

    Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?: Haben die werksseitigen Navigationssysteme einen Radarwarner?
  2. Sommerreifen aus aktueller Produktion ?

    Sommerreifen aus aktueller Produktion ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage: Wenn man mir heute (27.09.2012) Sommerreifen aus aktuller Produktion anbietet, müssten...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...