Aktivierung FSE mit Nokia 6020

Diskutiere Aktivierung FSE mit Nokia 6020 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen: Ich habe aus 2.Hand einen T25 gekauft mit dem Org. Radio w53901 und einer FSE Schale für ein...

  1. #1 toyofiwa, 07.08.2010
    toyofiwa

    toyofiwa Guest

    Hallo,
    Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen:
    Ich habe aus 2.Hand einen T25 gekauft mit dem Org. Radio w53901 und einer FSE Schale für ein Nokia6020. Leider bekomme ich das Telefon in der FSE nicht aktiviert. Das Telefon zeigt mir nur an, das derAkku geladen wird. Muss ich zur Aktivierung noch irgendwelche Szenarien wie Zündung an und aus, Telefon rein und raus o.ä. machen?
    Eigentlich müßte es doch so sein, das bei ankommenden Gespräch das Radio leiser geht und über die Lautsprecher das Gespräch geführt wird.
    Spielt das Navi evtl. auch eine Rolle ?
    Wäre schön, wenn mir jmd. helfen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    weiss jetzt nicht wie das für Dein Radio ist, aber die meiste FSE in NEueren Autos nutzen die Handyhalterung nur um es aufzuladen und damit es nicht durch die Gegend fliegt.
    Die eigentliche FSE läuft über Bluetooth.
    Hat das Radio BT? Wenn ja, mal darüber versuchen

    Grüße
    papaop
     
Thema:

Aktivierung FSE mit Nokia 6020

Die Seite wird geladen...

Aktivierung FSE mit Nokia 6020 - Ähnliche Themen

  1. Aktivierung der Heckscheibenheizung

    Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...
  2. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

    Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...