Aktivierung der Sprachsteuerung

Diskutiere Aktivierung der Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber...

1. AC

AC Guest

Hallo,

ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

Viele Grüße

AC

2. #2 StG (DD), 03.05.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:
    Hallo,

ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

Viele Grüße

AC

Es gab wohl schonmal den Fall, dass das Kabel nicht korrekt angeschlossen war, hat die Werkstatt nicht richtig aufgepasst. Einfach nochmal zum Händler düsen.

Stephan

3. AC

AC Guest

Düsen geht leider nicht....aber ich versuch es mit
    dieseln.... [​IMG]

Danke und Grüße

AC

Thema: Aktivierung der Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis d4d sprachsteuerung

,
  2. Toyota avensis 2016 spracherkennung

,
  3. toyota verso sprachsteuerung

,
  4. toyota avensis sprachsteuerung,
  5. toyota touch 2 go sprachsteuerung nachrüsten,
  6. Toyota touch and go sprachsteuerung nachrüsten,
  7. sprachsteuerung toyota auris,
  8. avensis sprachsteuerung,
  9. toyota 2 go spracherkennunge,
  10. toyota auris spracherkennung nachrüsten,
  11. spracheingabe bei auris touch and go geht nicht,
  12. avensis t27 sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Aktivierung der Heckscheibenheizung

Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...
  2. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...
  3. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo, nachdem ich das Navi davon überzeugen konnte, mir die Straßennamen anzusagen, habe da noch ein kleines Problem mit der Sprachsteuerung.^^...
  4. Sprachsteuerung-Sprachbefehle

Sprachsteuerung-Sprachbefehle: Gruss Gott! seit 4 Wochen habe ich den Avensis Sport Touring S Edition 2.0 D4D 07.2016 BJ. Am Anfang war eigentlich alles in Ordnung, jetzt aber...