Aktivierung der Sprachsteuerung

Diskutiere Aktivierung der Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber...

  1. AC

    AC Guest

    Hallo,

    ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

    Viele Grüße

    AC
     
  2. #2 StG (DD), 03.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo,

    ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

    Viele Grüße

    AC


    Es gab wohl schonmal den Fall, dass das Kabel nicht korrekt angeschlossen war, hat die Werkstatt nicht richtig aufgepasst. Einfach nochmal zum Händler düsen.

    Stephan
     
  3. AC

    AC Guest

    Düsen geht leider nicht....aber ich versuch es mit
    dieseln.... [​IMG]

    Danke und Grüße

    AC
     
Thema: Aktivierung der Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis d4d sprachsteuerung

    ,
  2. Toyota avensis 2016 spracherkennung

    ,
  3. toyota verso sprachsteuerung

    ,
  4. toyota avensis sprachsteuerung,
  5. toyota touch 2 go sprachsteuerung nachrüsten,
  6. Toyota touch and go sprachsteuerung nachrüsten,
  7. sprachsteuerung toyota auris,
  8. avensis sprachsteuerung,
  9. toyota 2 go spracherkennunge,
  10. toyota auris spracherkennung nachrüsten,
  11. spracheingabe bei auris touch and go geht nicht,
  12. avensis t27 sprachsteuerung