Aktivierung der Sprachsteuerung

Diskutiere Aktivierung der Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber...

  1. AC

    AC Guest

    Hallo,

    ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

    Viele Grüße

    AC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 03.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo,

    ich habe das Multinavi in meinen AV. Wenn ich die Sprachsteuerung
    aktivieren möchte, kommt kein "Beep-Ton". Im Navi ist diese aber aktiviert, das Radio läßt sich damit auch nicht bedienen. Ich vermute, dass die Taste nicht funktioniert. Evtl. eine Idee oder gleich zum Händler?

    Viele Grüße

    AC


    Es gab wohl schonmal den Fall, dass das Kabel nicht korrekt angeschlossen war, hat die Werkstatt nicht richtig aufgepasst. Einfach nochmal zum Händler düsen.

    Stephan
     
  4. AC

    AC Guest

    Düsen geht leider nicht....aber ich versuch es mit
    dieseln.... [​IMG]

    Danke und Grüße

    AC
     
Thema:

Aktivierung der Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Aktivierung der Heckscheibenheizung

    Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...