Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

Diskutiere Aktiv Subwoofer an Touch&Go + im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...

1. #1 Mcommander, 09.02.2013
    Mcommander

Mcommander Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik

jetzt meine Frage, kann ich den an das Touch&Go + anschließen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne das Navi rauszuwerfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 09.02.2013
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Bin zwar kein Fan von flachen Bassreflex-Subbis, aber gut jedem das Seine. Zu deiner Frage, ich hab kein Plan vom Touch&Go aber die Werksradios haben für gewöhnlich keinen Vorverstärkerausgang. Normalerweise bräuchtest du nen High-Low-Adapter brauchst. Son Teil zum Beispiel. Gibt auch teurere bessere, aktive usw. Den schließt du an die linken und rechten Lautsprecher an, vorzugsweise die vorderen.

Edit: Hab grad gesehen, dass der Verstärker nen Lautsprechereingang hat, also direkt an die Lautsprecher anschließen. Also brauchst du keinen Adapter. Die Steuerleitung würd ich an die ACC-Leitung anschließen.

4. #3 WhiteTourer, 09.02.2013
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    ...ich wollte schon gerade sagen...die kleinen klauen sich idR an die Information vom Lautsprecherkabel. Bei den älteren konnte man sich noch aus dem RAV4 behelfen.

BTW: auch wenn Schorre das anders sieht, ich bin sehr wohl ein Freund der kleinen Kisten unterm Sitz. Früher vielleicht nicht, aber heute auf jeden Fall. Meine Anforderungen gehen aber auch nicht mehr in die Größenordnung "Scheibe rausdrücken". Der Sub soll lediglich den klang etwas runder machen und das tun die kleinen wunderbar!

Mcommander, sei bitte so nett und dokumentiere den Einbau. Ich kenne einige Toyoten mit dem TuG die genau sowas noch machen wollen.

Danke

5. #4 Schorre, 09.02.2013
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    Ja wie gesagt, jedem das Seine. Ich hab halt mit so was schlechte Erfahrung gemacht, bin auch nicht auf nen Tinitus aus. Ich bin halt eher ein Verfechter der Philosophie Leistungsreseve und lieber nicht abrufen.

6. #5 Mcommander, 10.02.2013
    Mcommander

Mcommander Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    ich hatte früher auch ma ne Anlage im Corolla mit 1000Watt Sinus ^^ die hatte ordentlich wumms und war verdammt teuer ...

im neuen Avensis fehlt mir einfach nur etwas der Bass ... brauche keine riesen Kiste mehr im Kofferraum!

werde mir das Teil wohl demnächst bestellen.

Jemand nen Tipp wo ich am besten die Lautsprecher anzapfen kann? Ohne viel auseinanderzubauen usw

7. #6 Schorre, 10.02.2013
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    Ich würd sagen direkt hinter dem Radio oder -was ich machen würde- vor den Übergabesteckern zu den Türen. Da muss nicht viel weg, bloß eine Verkleidung.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer an Touch&Go + - Ähnliche Themen

1. Keyless Entry deaktivieren

Keyless Entry deaktivieren: Hallo miteinander! Nun bin ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Avensis mit Keyless Go-System. Seit heute geistern mal wieder...
  2. Batterie Aktivator Erfahrungen

Batterie Aktivator Erfahrungen: Kann jemand davon Berichten ? Benutzt ihr "Megapulse" oder änhliche Batterie Aktivatoren ? Laut den Bewertungen von Amazon/Conrad scheinen sie...
  3. Aktivierung der Heckscheibenheizung

Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...
  4. Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik

Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik: Hi, wie im Thema schon geschrieben schwankt bei meinem 1.8er mit CVT die Leerlaufdrehzahl um ca. 100 Touren (~700 - 800) wenn der Klimakompressor...
  5. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...