Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

Diskutiere Aktiv Subwoofer an Touch&Go + im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...

  1. #1 Mcommander, 09.02.2013
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik

    jetzt meine Frage, kann ich den an das Touch&Go + anschließen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne das Navi rauszuwerfen?
     
  2. #2 Schorre, 09.02.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Bin zwar kein Fan von flachen Bassreflex-Subbis, aber gut jedem das Seine. Zu deiner Frage, ich hab kein Plan vom Touch&Go aber die Werksradios haben für gewöhnlich keinen Vorverstärkerausgang. Normalerweise bräuchtest du nen High-Low-Adapter brauchst. Son Teil zum Beispiel. Gibt auch teurere bessere, aktive usw. Den schließt du an die linken und rechten Lautsprecher an, vorzugsweise die vorderen.

    Edit: Hab grad gesehen, dass der Verstärker nen Lautsprechereingang hat, also direkt an die Lautsprecher anschließen. Also brauchst du keinen Adapter. Die Steuerleitung würd ich an die ACC-Leitung anschließen.
     
  3. #3 WhiteTourer, 09.02.2013
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    ...ich wollte schon gerade sagen...die kleinen klauen sich idR an die Information vom Lautsprecherkabel. Bei den älteren konnte man sich noch aus dem RAV4 behelfen.

    BTW: auch wenn Schorre das anders sieht, ich bin sehr wohl ein Freund der kleinen Kisten unterm Sitz. Früher vielleicht nicht, aber heute auf jeden Fall. Meine Anforderungen gehen aber auch nicht mehr in die Größenordnung "Scheibe rausdrücken". Der Sub soll lediglich den klang etwas runder machen und das tun die kleinen wunderbar!

    Mcommander, sei bitte so nett und dokumentiere den Einbau. Ich kenne einige Toyoten mit dem TuG die genau sowas noch machen wollen.

    Danke
     
  4. #4 Schorre, 09.02.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ja wie gesagt, jedem das Seine. Ich hab halt mit so was schlechte Erfahrung gemacht, bin auch nicht auf nen Tinitus aus. Ich bin halt eher ein Verfechter der Philosophie Leistungsreseve und lieber nicht abrufen.
     
  5. #5 Mcommander, 10.02.2013
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    ich hatte früher auch ma ne Anlage im Corolla mit 1000Watt Sinus ^^ die hatte ordentlich wumms und war verdammt teuer ...

    im neuen Avensis fehlt mir einfach nur etwas der Bass ... brauche keine riesen Kiste mehr im Kofferraum!

    werde mir das Teil wohl demnächst bestellen.

    Jemand nen Tipp wo ich am besten die Lautsprecher anzapfen kann? Ohne viel auseinanderzubauen usw
     
  6. #6 Schorre, 10.02.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ich würd sagen direkt hinter dem Radio oder -was ich machen würde- vor den Übergabesteckern zu den Türen. Da muss nicht viel weg, bloß eine Verkleidung.
     
Thema: Aktiv Subwoofer an Touch&Go +
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go subwoofer

    ,
  2. toyota touch lautsprecher anschliesen

    ,
  3. toyota touch and go 59021 subwoofer

    ,
  4. toyota touch 2 subwoofer,
  5. touch go 2 plus speaker,
  6. avensis t27 touch&go subwoofer,
  7. touch and go toyota subwoofer
Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer an Touch&Go + - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  2. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  3. Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten

    Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten: Habe einen 2012er 1.8 Benziner. Schalter. Mit dem am Berg anfahren ist Hölle. Ohne Handbremse. Könnte man es ohne großen Aufwand nachrüsten, bzw....
  4. AGR Ventil deaktivieren

    AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...