AHK, Stoßstange ausschneiden???

Diskutiere AHK, Stoßstange ausschneiden??? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Satter Preis 850,- mit Anbau. Bei ATU 750,-, beide in abnehmbarer Ausführung. Was ich nicht verstehe - ATU sagte mir, dass die Stoßstange...

  1. Gast

    Gast Guest

    Satter Preis 850,- mit Anbau. Bei ATU 750,-, beide in abnehmbarer Ausführung.
    Was ich nicht verstehe - ATU sagte mir, dass die Stoßstange ausgeschnitten werden müßte. Ist das auch bei original Toy so? [​IMG]
     
  2. wole

    wole Guest

    Nein, es muss nichts ausgeschnitten werden.

    Gruß
    WOLE
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Also ich habe neulich einen AV gesehen, da war bei der AHK unten ein kleines Stück aus der Heckschürze ausgesägt. Ungefähr so breit, wie der unlackierte Kunststoffstreifen ist und in einer Breite von ,schwer zu sagen, 15 cm.

    war allerdings ein AV mit Luxemburger Kennzeichen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Satter Preis 850,- mit Anbau. Bei ATU 750,-, beide in abnehmbarer Ausführung.
    Was ich nicht verstehe - ATU sagte mir, dass die Stoßstange ausgeschnitten werden müßte. Ist das auch bei original Toy so? [​IMG]


    Das kann bei nicht Orginalen sein hat mein Händler mir gesagt, des wegen wollte er mir nur eine Orginale anbauen. [​IMG]


    Lingel (der einen Orginale genommen hat) [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Mal meine ureigene meinung. Bei ATU kann man teile kaufen , aber an meinem Auto jemanden von dort rumschrauben lassen - nie.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kommt immer darauf an um was es geht. Wobei ich in diesem Fall kein Vertrauen habe. Sie eierten ganz schön rum eh sie wußten was zu tun ist, über das wie waren sie sich nicht ganz im klaren.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Mal meine ureigene meinung. Bei ATU kann man teile kaufen , aber an meinem Auto jemanden von dort rumschrauben lassen - nie.

    Ganz deiner Meinung ! ! !

    lingel
     
  8. #8 Reinhart, 16.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Habe auch die AHK - wenn man so will - original dran.
    Sie wurde auf jeden Fall von meinem Toyo-Händler angebaut. Kein Ausschnitt und abnehmbar. Es handelt sich um eine BRINK Kupplung. Leider sieht man von hinten den kleinen schwarzen Abdeckstopfen. Die Steckdose kann unter die Stoßstange geschwenkt werden.
    Gruß Reinhart
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Vielleicht habe ich jetzt die gedankliche Lösung.
    Wenn die Steckdose wegschwenkbar ist, o kann es doch sein, das diese bei verschiedenen Einbautoleranzen, je nach Hersteller, ander Heckschürze angeschlagen hätte beim Wegklappen. Das wurde durch einen Ausschnitt beseitigt.

    Könnte ich ansatzweise Recht haben ?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Jojo [​IMG]

    So wie ich dich verstanden habe könntes du nicht recht haben.
    Oder ich habe dich falsch verstanden [​IMG]


    Lingel
     
  11. #11 Reinhart, 18.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Vielleicht habe ich jetzt die gedankliche Lösung.
    Wenn die Steckdose wegschwenkbar ist, o kann es doch sein, das diese bei verschiedenen Einbautoleranzen, je nach Hersteller, ander Heckschürze angeschlagen hätte beim Wegklappen. Das wurde durch einen Ausschnitt beseitigt.

    Könnte ich ansatzweise Recht haben ?

    Nein, da die Stoßstange dort an der Steckdose nachgibt.
    Ich vermute, daß die AHK. die einen Ausschnitt der Stoßstange braucht, völlig anders aufgebaut ist. Da würde ich verzichten und eine BRINK ordern.
    Gruß Reinhart
     
  12. butti

    butti Guest

    Hallo,

    ich habe eine von Westfalie an meinem AV Combi.

    Bei dieser Anhängerkupplung ist nicht zu sehen, sogar der E-Anschluß wird zurückgeklappt. Und es ist kein Ausschnitt der Stoßstange notwendig.

    Diese gibt es mit Einbau für unter 500,00 Euro in Limburg.

    Bereits unter AHK berichtet.

    Gruß Marcus
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,

    ich habe eine von Westfalie an meinem AV Combi.

    Bei dieser Anhängerkupplung ist nicht zu sehen, sogar der E-Anschluß wird zurückgeklappt. Und es ist kein Ausschnitt der Stoßstange notwendig.

    Diese gibt es mit Einbau für unter 500,00 Euro in Limburg.

    Bereits unter AHK berichtet.

    Gruß Marcus


    Eben diese von Westfalia wurde mir angeboten, mit einem Ausschnitt und 750,- Euro bei ATU.
     
Thema: AHK, Stoßstange ausschneiden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange ausschneiden für anhängerkupplung

    ,
  2. toyota avensis 2007 ahk stossstange ausschneiden

    ,
  3. heckschürze gerissen durch ahk

    ,
  4. stoßstange für anhängerkupplung ausschneiden,
  5. ahk stossstange ausschneiden,
  6. avensis t27 anleitung stoßfänger hinten www.avensis-forum.de,
  7. ahk a4 heckschürze ausschneiden
Die Seite wird geladen...

AHK, Stoßstange ausschneiden??? - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  3. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  4. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...
  5. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...