AHK nachrüsten, Garantieverlust?

Diskutiere AHK nachrüsten, Garantieverlust? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, was meint Ihr, wenn ich an meinem T27 eine AHK nachrüste, verliere ich dann meinen Garantieanspruch komplett???? Wenn ich an rutschende...

  1. #1 dielevis, 21.02.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    Hallo,
    was meint Ihr, wenn ich an meinem T27 eine AHK nachrüste, verliere ich dann meinen Garantieanspruch komplett????

    Wenn ich an rutschende Kupplungen etc. denke...


    LG Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hä???sicher nicht...und warum sollte die Kupplung rutschen?es sei denn,man kann nicht fahren.
     
  4. Oberst

    Oberst Guest

    AHK ist doch zugehör. und zubehör kannst du doch immer fleissig einbauen. (Einparkhilfe, AHK, Tagfahrlicht,...) solange bei dem umbau nichts beschädigt wird und alles fachgerecht eingebaut wird.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    solange Du die zulässige Stützlast von 75kg und die zul. Anhängelast von 500kg ungebremst und 1600kg gebremst nicht überschreitest verlierst Du auch keine Garantie.

    Hab zumindest noch keinen Hersteller gesehen, der seine Garantieleistungen von Anhängerfahrten abhängig macht. Andernfalls würde in den Unterlagen sicher etwas wie "max. xxxxkm im Jahr mit Anhäger" oder "max. 10% der Gesamt-km mit Anhänger"

    Steht aber nirgendwo, daher kannst Du auch die ganze zeit mit einem gebremsten 1,6t Anhänger rumfahren

    Grüße
    papaop
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK nachrüsten, Garantieverlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk nachrüsten garantie

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten, Garantieverlust? - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  5. PDC nachrüsten

    PDC nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte mir in meinem T25 Kombi eine Einparkhilfe fürs Heck nachrüsten lassen. Der Besuch beim Freundlichen(meine...