AHK...das Drama.....

Diskutiere AHK...das Drama..... im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von bounty also ich habe mir mach die beiden montage anleitungen die er mit drauf hat angeschaut. und laut dehnen ist keinausschnitt...

  1. #21 avensis73, 03.04.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Hier mal die Anleitung des Ebay Anbieters:

    AHK

    Hier die von der Thule Hp

    Thule

    Schaut euch in dieser Anleitung mal die Seite 7 Bild 22 an.


    Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei der Werkstatt.
     
  2. #22 dielevis, 03.04.2011
    dielevis

    dielevis Guest


    In der Beschreibung ist die Falsche drin!!!
    wenn man direkt online die Thule Beschreibung aufruft, sieht man das dort geschnitten werden muss.....

    Daher konnte ich das auch vorher nicht wissen...zumal Beschreibung und Montageanleitung bei Ebay was anderes gesagt hat...

    Nun die Papierform die beigelet wurde...sagt das Schneiden sein muss!!!
     
  3. #23 avensis73, 03.04.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Schaut die Anleitung von Thule nochmal genau an.

    Auf Seite 7 Bild 22 wird ein Ausschnitt erwähnt, aber "only for SND" was soviel bedeutet wie "nur Limousine".
     
  4. bounty

    bounty Guest

    also wenn ich die anleitung sehe dann hat die Werkstatt den fehler gemacht.
     
  5. #25 Thermal, 03.04.2011
    Thermal

    Thermal Guest

    Auf Seite 6 der "Thule installation instructions", steht fett gedruckt folgendes:

    Und das ausschneiden ist nur für Model SDN. (Sedan, Limousine)
    Steht alles drinne...

    :(
     
  6. #26 dielevis, 05.04.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    Tja, die Einbauanleitung hat sich "wundersamer" Weise bei Thule geändert...nichts ist da mehr bez. Auschnitt zu sehen...

    Aber die anderen hier haben recht....mein AH hat den Fehler auch begangen und ausgeschnitten wo nichts auszuschneiden ist, da ich einen Kombi habe !!! Nur bei der Limo ( engl. Sedan) muss ausgeschnitten werden, doch der Meister konnte kein Englisch.....
     
  7. bounty

    bounty Guest

    da würde ich aber auf eine neue stoßstange bestehen
     
  8. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    damit wäre dann wieder der Hersteller im Spiel. Zu einem vollständigen Produkt gehört eine Anleitung. Diese muss verständlich sein. Das interpretiere ich mal als "in Landessprache"

    Ein Produkt ohne Anleitung gilt als mangelhaft und kann zurückgegeben werden.

    wo habe ich das nur gelesen? Oder TV? Irgendwo war das gerade in den letzten tagen Thema.

    Grüße
    papaop
     
  9. Toyoda

    Toyoda Guest

Thema: AHK...das Drama.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk.de anhängerkupplung t27 kombi ts