AGV4000 Diagnose

Diskutiere AGV4000 Diagnose im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe Diagnose Tool ins Ebay gefunden. ihre meinung ??? ich möchte so was einen kaufen. Grüß Toyotas...

  1. #1 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

  2. #2 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    manu man kein einzige antwort...

    hat keine intersse???
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    nach zwei stunden?? :clock:


    mfg rohoel.
     
  4. #4 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest


    hier sind viele user in forum.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Stimmt.
    Und die loggen sich alle sofort ein, weil sie wissen dass du eine Frage gestellt hast.


    Prog
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    hab geduld und schau am sonntag nochmal rein, wenn dann nix da ist, kann dir wohl so schnell keiner direkt helfen. nicht jeder der wissendenen ist jeden tag hier online. ;-)


    mfg rohoel.
     
  7. #7 Toyotas, 30.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest


    ok alles klar Boss :)

    Grüß Toyotas
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

    der titel passt evtl nur, wenn du mich mit fragen zur einbaulösung der kofferraumbeleuchtung für die d-säule löcherst, ansonsten ist er mehr als fehl am platz. da passt nicht mal "chef" oder "meister". :)
    EDIT: azubi wäre ok! :prankster:


    mfg rohoel.
     
Thema:

AGV4000 Diagnose

Die Seite wird geladen...

AGV4000 Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration

    DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration: Nachdem ich quasi einen wirtschaftlichen Totalschaden mit meinem Toyota Avensis T25, Bj. 2006 erlitten habe (letztes Jahr AGR-Tausch und dieses...
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  4. OBD2 Diagnose DPF Werte

    OBD2 Diagnose DPF Werte: Servus und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Zu meinem anliegen: Nach stundenlanger Suche habe ich keinerlei Info...
  5. Avensis T22 Fehlerdiagnose

    Avensis T22 Fehlerdiagnose: Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...