AGV4000 Diagnose

Diskutiere AGV4000 Diagnose im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe Diagnose Tool ins Ebay gefunden. ihre meinung ??? ich möchte so was einen kaufen. Grüß Toyotas...

  1. #1 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    manu man kein einzige antwort...

    hat keine intersse???
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    nach zwei stunden?? :clock:


    mfg rohoel.
     
  5. #4 Toyotas, 29.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest


    hier sind viele user in forum.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Stimmt.
    Und die loggen sich alle sofort ein, weil sie wissen dass du eine Frage gestellt hast.


    Prog
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    hab geduld und schau am sonntag nochmal rein, wenn dann nix da ist, kann dir wohl so schnell keiner direkt helfen. nicht jeder der wissendenen ist jeden tag hier online. ;-)


    mfg rohoel.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyotas, 30.04.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest


    ok alles klar Boss :)

    Grüß Toyotas
     
  10. rohoel

    rohoel Guest

    der titel passt evtl nur, wenn du mich mit fragen zur einbaulösung der kofferraumbeleuchtung für die d-säule löcherst, ansonsten ist er mehr als fehl am platz. da passt nicht mal "chef" oder "meister". :)
    EDIT: azubi wäre ok! :prankster:


    mfg rohoel.
     
Thema:

AGV4000 Diagnose

Die Seite wird geladen...

AGV4000 Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler

    Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler: Hab gestern festgestellt das meine Buchse einen Wackler hat. Wenn man einen Diagnosestecker anschließt, muss man ihn hin und herbewegen dann hat...
  2. OBD Diagnosesystem

    OBD Diagnosesystem: Hallo, kann jemand ein Diagsystem empfehlen ? Hat schon jemand erfahrungen mit einem System gemacht ? Kennt jemand vielleicht das hier...