2,2 D-CAT: AGR stilllegen?

Diskutiere AGR stilllegen? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein super gepflegter D-Cat . Hast du direkt messende RDKS?

  1. #81 siegfried13_0, 12.04.2020
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Hast du direkt messende RDKS?
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Nein. RDKS gab es im FL1 erst ab 2014.
     
  3. #83 zolaolga, 14.04.2020
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Meiner läuft immer noch damit gut. Nur vorher alles sauber machen. Agr und diesen Flansch, wo das Agr dran ist. Es pustet nichts mehr zurück, , Filter und Agr super sauber nach ein paar 100 km. Es funktioniert so.
     
  4. #84 siegfried13_0, 14.04.2020
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Wie montierst du das Rückschlagventil? Es gibt keine Gewinde am Rohr
     
  5. #85 ChocolateElvis, 14.04.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    guck mal Post #69 auf Seite 4 - da sind Bilder dazu. Sieht nach Heizungsbauer-Arbeit aus ;)
     
  6. #86 zolaolga, 14.04.2020
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Richtig. Dort ist ein 3/4“ Innengewinde drangeschweißt worden. Das Rohr habe ich mir mal so gekauft, günstig auf EBay. Durch das Einwegventil strömt die Luft immer nur in eine Richtung. Wenn das Agr mal pusten möchte im Teillast, macht es sofort zu. Habe mir extra die schwere Version bestellt weil dort kein Plastik drinne ist. Es kommt jetzt kein „alter“Ruß mehr zurück. Sogar der Winkel vom Agr bleibt sauber. Nicht ein Rußpartikel bläst mehr zurück. Ohne Rückschlagventil war immer ein bisschen Ruß im Messingfilter, jetzt nichts mehr.
     
Thema: AGR stilllegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 agr ventil stilllegen

    ,
  2. Adr teillast weniger Ruß

    ,
  3. toyota 2.2 egr stilllegen

    ,
  4. agr deaktivieren toyota,
  5. rav4 agr ventil reinigen,
  6. t25 agr stilllegen,
  7. agr System Toyota rav 4d blockieren,
  8. toyota avendis 2.2 neben agr ein filter,
  9. toyota 2 2 dcat agr- ventil reinigen,
  10. agr ventil stilllegen toyota,
  11. avensis d4d d-cat egr delete,
  12. toyota avensis t25 2.2 d-cat agr deaktivieren,
  13. agr ventil abklemmen beim traktor,
  14. Toyota D4D agr verschliessen,
  15. agr 2.2 d-cat reinigen,
  16. toyota agr ventil stilllegen,
  17. agr-ventil Toyota Avensis t25 reinigen,
  18. t25 arg wo Macht zu,
  19. 1ad-ftv ansaugbrücke abbauen www.avensis-forum.de,
  20. toyota d cat agr,
  21. dpf Steuergerät deaktivieren Toyota,
  22. toyota 2.2 d-cat agr deaktivieren,
  23. agr ventil toyota corolla verso d4d wechseln,
  24. age deaktivieren toyota,
  25. 2 2 d-cat agr
Die Seite wird geladen...

AGR stilllegen? - Ähnliche Themen

  1. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...