AGR-Kühler defekt?

Diskutiere AGR-Kühler defekt? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...

1. Nienah

Nienah Neuling

Hallo,

Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden

Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ 12/2007, 210.000 gelaufene Kilometer.

Vergangene Woche ging während der Autobahnfahrt die Motorkontrolllampe a, VRC und TRC OFF an.

Bin dann im Notmodus nach Hause geeiert.

Fehler ausgelesen: P0400

AGR ausgebaut und gereinigt, war wirklich sehr verdreckt.

Probefahrt danach, Fehler wieder da.

Auf zur Fachwerkstatt, Ergebnis: AGR-Kühler defekt, Kostenpunkt: 1.700,-€

Laut Toyota erst der zweite Wagen, denn sie mit diesem Fehler gesehen haben, Aus- und Einbau sehr kompliziert, Teil selber würde schon alleine 850,-€ Kosten.

Hat das hier schon jemand gehabt, dass es tatsächlich am AGR-Kühler gelegen hat?

Über Antworten, Ideen, Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich den Wagen gerne noch ein Weilchen fahren würde.

Viele Grüße ‍♀️

Thema: AGR-Kühler defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 agr kühler tauschen

Die Seite wird geladen...

AGR-Kühler defekt? - Ähnliche Themen

1. Defekt Abgastemperatursensor

Defekt Abgastemperatursensor: Guten Abend. Bin voll neu hier und unerfahren Fahre einen RAV 4 Diesel 2.2 110kw bj 2014 Bei der Fehlerdiagnose wurde angezeigt 1....
  2. T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?

T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?: Moin Moin. Evtl hat ja jmd schon mal das gleiche Problem gehabt ?! Ich habe den AV T27 EZ 2017. heute habe ich das Radio inkl Klimabedienteil...
  3. Kombiinstrument defekt

Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument (VDO 83800-05430) meines T22 (5013 435) [TOYOTA AVENSIS Liftback (_T22_) 2.0 VVT-i (AZT220_) (110 kW / 150...
  4. T25 2006 Zündschloss defekt?

T25 2006 Zündschloss defekt?: T25 2006 Benziner Zündschloss dreht nicht mehr komplett herum Heute begann es mit hakeln beim ersten Start. Beim 2. Start musste ich öfter den...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...