AGR-Kühler defekt?

Diskutiere AGR-Kühler defekt? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...

  1. Nienah

    Nienah Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Hallo,

    Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden

    Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ 12/2007, 210.000 gelaufene Kilometer.

    Vergangene Woche ging während der Autobahnfahrt die Motorkontrolllampe a, VRC und TRC OFF an.

    Bin dann im Notmodus nach Hause geeiert.

    Fehler ausgelesen: P0400

    AGR ausgebaut und gereinigt, war wirklich sehr verdreckt.

    Probefahrt danach, Fehler wieder da.

    Auf zur Fachwerkstatt, Ergebnis: AGR-Kühler defekt, Kostenpunkt: 1.700,-€

    Laut Toyota erst der zweite Wagen, denn sie mit diesem Fehler gesehen haben, Aus- und Einbau sehr kompliziert, Teil selber würde schon alleine 850,-€ Kosten.

    Hat das hier schon jemand gehabt, dass es tatsächlich am AGR-Kühler gelegen hat?

    Über Antworten, Ideen, Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich den Wagen gerne noch ein Weilchen fahren würde.

    Viele Grüße ‍♀️
     
Thema:

AGR-Kühler defekt?