Afc Modul von Jaeger

Diskutiere Afc Modul von Jaeger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem mit dem AFC Modul von Jaeger. Die Blinker gehen schnell sobald der Stecker vom Anhänger dran ist....

  1. Lausbu

    Lausbu Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit dem AFC Modul von Jaeger.
    Die Blinker gehen schnell sobald der Stecker vom Anhänger dran ist.

    Alles schon durchgemessen, sobald Pin 6 also Bremslicht Kontakt hat spinnt das Teil. Jaeger meint liegt an der Stromversorgung vom Modul,
    liegen aber 12,3 Volt an.

    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

    Und ist es evtl. möglich das Bremslicht über ein Relais zu steuern und es aus dem AFC Modul draussen zu lassen ?
    Weiß der Geier warum das da drüber läuft.

    MFG Matthias
     
  2. Oberst

    Oberst Guest

    Hast du mal deine Massekontakte überprüft? ich verbaue regelmässig die Jägersätze und kann mich nicht beklagen.
     
  3. Lausbu

    Lausbu Guest

    So gestern nochmal vier Stunden dran gesessen.

    War der Pin von der Dauerplusleitung, der war leicht verkokelt, und das war es wohl. Habe alle Pins erneuert, neue Plus Leitung gelegt und alles wieder sauber verstaut.

    Kleiner Fehler, Große Wirkung

    Hab die E Sätze von Jaeger auch schon oft verbaut und nie Probleme gehabt, aber man lernt nie aus.

    Gruß Matthias
     
  4. Oberst

    Oberst Guest

    na das ist doch mal ne gute nachricht.
     
Thema: Afc Modul von Jaeger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afc modul bremslicht

    ,
  2. jäger afc probleme

Die Seite wird geladen...

Afc Modul von Jaeger - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  3. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

    Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...
  4. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  5. Navi mit Sprachmodul aufrüsten

    Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung...