Afc Modul von Jaeger

Diskutiere Afc Modul von Jaeger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem mit dem AFC Modul von Jaeger. Die Blinker gehen schnell sobald der Stecker vom Anhänger dran ist....

  1. Lausbu

    Lausbu Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit dem AFC Modul von Jaeger.
    Die Blinker gehen schnell sobald der Stecker vom Anhänger dran ist.

    Alles schon durchgemessen, sobald Pin 6 also Bremslicht Kontakt hat spinnt das Teil. Jaeger meint liegt an der Stromversorgung vom Modul,
    liegen aber 12,3 Volt an.

    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

    Und ist es evtl. möglich das Bremslicht über ein Relais zu steuern und es aus dem AFC Modul draussen zu lassen ?
    Weiß der Geier warum das da drüber läuft.

    MFG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberst

    Oberst Guest

    Hast du mal deine Massekontakte überprüft? ich verbaue regelmässig die Jägersätze und kann mich nicht beklagen.
     
  4. Lausbu

    Lausbu Guest

    So gestern nochmal vier Stunden dran gesessen.

    War der Pin von der Dauerplusleitung, der war leicht verkokelt, und das war es wohl. Habe alle Pins erneuert, neue Plus Leitung gelegt und alles wieder sauber verstaut.

    Kleiner Fehler, Große Wirkung

    Hab die E Sätze von Jaeger auch schon oft verbaut und nie Probleme gehabt, aber man lernt nie aus.

    Gruß Matthias
     
  5. Oberst

    Oberst Guest

    na das ist doch mal ne gute nachricht.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Afc Modul von Jaeger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jäger afc probleme

Die Seite wird geladen...

Afc Modul von Jaeger - Ähnliche Themen

  1. Spiegeleinklappmodul

    Spiegeleinklappmodul: Hi Forum. Hab einiges gelesen und danach doch nicht weiter gekommen. Hab mir ein SEM (Spiegleinklappmodul) geholt, klar ist zwar China made, soll...
  2. Fenstermodul für T27

    Fenstermodul für T27: Hallo hat von euch einer schon mal versucht mit einen Fenstermodul die Fenster zu schließen wenn man es per FB veschließt. hatt das bei meinem...
  3. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  4. Abbiegelicht Komfortmodul V5

    Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...
  5. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

    AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...