Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...

Diskutiere Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ... im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ... aber wie??? Guten Morgen, nach dem neuesten Firmware-Upgrade bei meinem Smartphone (Galaxy S2) auf Android 4.1.2 kann ich nun im T&Go beim...

  1. #1 tokaalex, 17.05.2013
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    ... aber wie???

    Guten Morgen,
    nach dem neuesten Firmware-Upgrade bei meinem Smartphone (Galaxy S2) auf Android 4.1.2 kann ich nun im T&Go beim Navi auch über das Telefonbuch die im Smartphone hinterlegten Adressen auswählen, dies ging bisher beim S2 nicht. Allerdings kommt nun auch eine Abfrage, ob diese ausgewählte Adresse angepasst werden soll, und wenn ich dies bejahe, wird die Adresse ins Navi übernommen, aber immer total unterschiedlich. Mal wird die Straße mit angezeigt, mal nicht - sie sind aber auf jedem Fall im Smartphone komplett enthalten und im Outlook 2007 auch überall identisch eingestellt.

    Frage: Weiß jemand, wie genau eine Adresse im Outlook oder im Smartphone eingegeben werden muss, damit sie problemlos vom T&Go übernommen wird?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...