ADAC Sicherheitstraining

Diskutiere ADAC Sicherheitstraining im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey leuts.War vor 2 Wochen bei nem Sicherheitsraining vom ADAC in Leipzig.Man war das geil.Man konnte simmuliert auf Schnee fahren.Ich muss sagen...

  1. #1 knorpelglatze, 27.08.2010
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Hey leuts.War vor 2 Wochen bei nem Sicherheitsraining vom ADAC in Leipzig.Man war das geil.Man konnte simmuliert auf Schnee fahren.Ich muss sagen der AV macht ne sehr gute figur auf Schnee.Man konnte auch mal das TRC ausschalten und was soll man sagen außer besser man lässt es an.Oder man ist ist Rennfahrer weil das Fahrzeug in der Kurve sofort ausbricht.Schleuderplatte ist auch sehr geil gewesen mit meinem AV.Also ich kann das mal nur jedem empfehlen der sein Auto und die Technik die drin steckt mal an die Grenzen bringen will oder besser gesagt man merkt das man auch mal richt reagiert in bestimmten situationen.
    Bis denne :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyo-chris, 27.08.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Meine Worte.

    Sicherheitstrainings machen Spass und bringen viel.
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Was kostet der spaß?
     
  5. #4 knorpelglatze, 31.08.2010
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    145€ für 8 stunden als adac mitglied wenn nicht dann 155€
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC Sicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

ADAC Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011

    Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011: Der ADAC hat wieder Sommerreifen getestet. Allerdings nur in den Größen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H. Mit drei Sternen in der Größe 195...
  2. ADAC EcoTest - Sterne für die Umwelt

    ADAC EcoTest - Sterne für die Umwelt: So hat Toyota abgeschnitten (ADAC Motorwelt Heft 4 April 2004) Platz + Typ / Schadstoffk. / Schadst.Punkte / CO2 Pkt / Gesamt Kleinwagen 30...
  3. ADAC-Ökotest

    ADAC-Ökotest: Hier das neueste vom ADAC-Ökotest in Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,293155,00.html Holger
  4. Welches Auto ist das? Titelblatt ADACmotorwelt

    Welches Auto ist das? Titelblatt ADACmotorwelt: Vor mir liegt die ADACmotorwelt Heft 9 aus 2007. Titelthema ist die Wahl des Lieblingsautos 2008. In der 6. Zeile (die verdeckten Zeilen...