ADAC-Ökotest

Diskutiere ADAC-Ökotest im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier das neueste vom ADAC-Ökotest in Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,293155,00.html Holger

  1. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Holger,

    auf dieser Seite ist auch ein Link:
    "Avensis EU-Neuwagen
    Top Preise jetzt bestellbar Bundesweite Anlieferung
    www.auto-per-internet.de"

    Habe dort mal spaßhalber reingeschaut. Da kostet der 2.0 D-4D 85 kw / 115 PS 23 860.- Euro. Das lohnt sich ja dann wohl auch nicht, sind gerade mal 6,4% unter deutschem Neupreis. Den Rabatt gibt's hier allemal.

    P.S. Den Bericht habe ich natürlich auch gelesen.

    Prog
     
Thema: ADAC-Ökotest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac öko-test

    ,
  2. ökotest adac