Achse versetzt beim Fahren

Diskutiere Achse versetzt beim Fahren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich habe folgendes Problem bei meinem Avensis T 25 Kombi 177 PS. Wenn ich bei Regen, Glätte oder über einen Kanaldeckel Fahre, versetzt er...

  1. Elmar

    Elmar Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2022
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem bei meinem Avensis T 25 Kombi 177 PS.

    Wenn ich bei Regen, Glätte oder über einen Kanaldeckel Fahre, versetzt er immer in der Spur.
    Man meint das die Hinterachse mitlenken würde.
    Ich habe bis jetzt folgendes erneuert:
    Querlenker + Traggelenke Vorne, Stossdämpfer Hinten Komplett, Querlenker Hinten + Stabi's und die zwei Buchsen.

    Das Problem ist besteht aber weiterhin.

    Ich wollte jetzt noch die vorderen Stossdämpfer Komplett erneuern.
    Dann bin ich am ende mit meinem Latein.

    Hat von euch jemand schon mal dieses Problem gehabt?
    Weiß von euch jemand die lösung?

    Dank im Voraus

    Gruß
    Elmar
     
Thema:

Achse versetzt beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Achse versetzt beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  3. Sturz Einstellung möglich Vorderachse?

    Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  5. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...