Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Diskutiere Abschaltung Signalton "Tür auf" ? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...

  1. #1 Tabaluga, 15.04.2017
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Hallo,
    weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann,
    wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??
    Geht das überhaupt?

    Danke für die Antworten

    Grüße Taba
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Da gibt es ein Kabel welches mit einem einzelnen Stecker am Zündschloss angesteckt ist. Dieses abziehen und ruhe ist. Gibt hier einen Thread in dem das genau beschrieben ist.
    Was da allerdings noch so dran hängt konnten wir hier nie raus bekommen. Zumindest sind nie irgend welche anderen Zusammenhänge erkannt worden.
     
  3. #3 Tabaluga, 15.04.2017
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Hallo focki,
    danke für die Antwort, :thumbup: habe jetzt gesucht, lieder nur die Funktion zum Abschalten, wegen dem Ton für Gurt anlegen gefunden. finde nichts weiter darüber. ?(
    Will einfach nur das Radio ohne hupen !!! hören, wenn ich mal was sauber mache und Türen auf sind.... Nervt mich X(
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Moin Taba,
    beim T25 geht das so: KLICK
    Und so sieht das aus beim T25 Facelift Bj. 2006:
    IMG_6470_1.jpg

    T27 weißichnicht.
     
  5. #5 t23owner, 16.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Kann ich verstehen, mir ging es beim T27 FL1 nicht anders. Schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, das nervige Piepen beim Händler mittels Tester abstellen zu lassen?
     
  6. #6 Bigdaddy, 16.04.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Klar geht das. Bei meinem T27 hatte ich sogar das Piepen abstellen lassen wenn man nicht angeschnallt ist.
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Finde den Thread gerade nicht. Aber beim t27 ist der Stecker sehr einfach zu finden. Die Verkleidung unterm Zündschloss ab. Dann sieht man das Kabel schon von unten im Zündschloss stecken. Hat nur 1 oder 2 Adern.
     
Thema: Abschaltung Signalton "Tür auf" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis piepton

    ,
  2. toyota auris kofferraum sensor ausschalten

    ,
  3. toyota warnton ausstellen heckklappe

    ,
  4. toyota auris koffferraum warnpiep ausschalten,
  5. toyota auris piepen ausschalten,
  6. Toyota saris signal ausstellen offene Tür,
  7. Toyota yaris piepen abstellen,
  8. corolla ton abstellen heckklappe,
  9. toyota c hr Gurt Ton abstellen,
  10. toyota yaris piepen ausschalten kofferraum,
  11. kofferraumklappe warnsignal beim toyota auris ausschalten,
  12. avensis piepser tür auf,
  13. iveco daily piept,
  14. iveco daily hecktür offen fahren,
  15. opel movano hecktür piepen abschalten,
  16. Toyota rav4 Heckklappe ton ausschalten,
  17. rav4 heckklappen warnten abstellen,
  18. toyota avensis klick nach abstellen,
  19. Toyota yaris offener Kofferraum abschalten ,
  20. piepen toyota türen abstellen,
  21. piepen toyota yaris tür auf,
  22. Toyota avensis Tür piepser,
  23. toyota yaris abschaltung tür offen,
  24. toyota auris piepton ausschalten,
  25. toyota Tür offen piepen
Die Seite wird geladen...

Abschaltung Signalton "Tür auf" ? - Ähnliche Themen

  1. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...