ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht

Diskutiere ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo User, Ich hab ein riesen problem und zwar leuchten bei mir die ABS und Handbremse während ich fahre, dabei funktioniert mein...

  1. Erkut

    Erkut Guest

    Hallo User,

    Ich hab ein riesen problem und zwar leuchten bei mir die ABS und Handbremse während ich fahre, dabei funktioniert mein Geschwindigkeitanzeiger nicht. Habt ihr eventuell schon erfahrung damit gesammelt. Ich bitte euch mir zu helfen danke im Voraus.

    Info: ABS steuergerät wurde gewechselt keine besserung!!!
     
  2. #2 Sportkombi77, 11.05.2011
    Sportkombi77

    Sportkombi77 Guest

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem...!
    Bei mir war ein Relais defekt...es soll dafür sein,das wärend des Startens alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet werden,so das alles mögliche an Strom für den Anlasser zur Verfügung steht!
    Es funktionierte weder Klima, Fensterheber usw. ...?!

    Das Relais hat 75€ gekostet!

    Habe nen 2.4er Teilenummer für`s Relais 90080-87030 ( lt. Rechnung )

    Viel Erfolg
     
Thema: ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tacho lüftung ohne funktion

    ,
  2. toyota handbremse und abs leuchtet und tacho geht nicht

    ,
  3. toyota Avensis t25 Kombi motorkontrollleuchte abs leuchte handbremsleuchte tacho ausgefallen

    ,
  4. toyota avensis Handbremse abs leuchtet tacho ohne funktion,
  5. toyota avensis abs leuchtet tacho ohne funktion,
  6. Relais 90080-87030,
  7. toyota avensis bj 2009 abs handbremslampe an
Die Seite wird geladen...

ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Handbremse T22 schlabberig

    Handbremse T22 schlabberig: Hallo liebes Forum. Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen . Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an. Ich weiß...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  4. Fach neben Handbremse

    Fach neben Handbremse: Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...
  5. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...