ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht

Diskutiere ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo User, Ich hab ein riesen problem und zwar leuchten bei mir die ABS und Handbremse während ich fahre, dabei funktioniert mein...

1. Erkut

Erkut Guest

Hallo User,

Ich hab ein riesen problem und zwar leuchten bei mir die ABS und Handbremse während ich fahre, dabei funktioniert mein Geschwindigkeitanzeiger nicht. Habt ihr eventuell schon erfahrung damit gesammelt. Ich bitte euch mir zu helfen danke im Voraus.

Info: ABS steuergerät wurde gewechselt keine besserung!!!

2. #2 Sportkombi77, 11.05.2011
    Sportkombi77

Sportkombi77 Guest

Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem...!
    Bei mir war ein Relais defekt...es soll dafür sein,das wärend des Startens alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet werden,so das alles mögliche an Strom für den Anlasser zur Verfügung steht!
    Es funktionierte weder Klima, Fensterheber usw. ...?!

Das Relais hat 75€ gekostet!

Habe nen 2.4er Teilenummer für`s Relais 90080-87030 ( lt. Rechnung )

Viel Erfolg

Thema: ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota handbremse und abs leuchtet und tacho geht nicht

,
  2. toyota Avensis t25 Kombi motorkontrollleuchte abs leuchte handbremsleuchte tacho ausgefallen

,
  3. toyota avensis Handbremse abs leuchtet tacho ohne funktion

,
  4. toyota avensis abs leuchtet tacho ohne funktion,
  5. Relais 90080-87030,
  6. toyota avensis bj 2009 abs handbremslampe an
Die Seite wird geladen...

ABS und Handbremse leuchtet Tacho Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  3. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  4. TCS und ABS Symbol leuchten

TCS und ABS Symbol leuchten: Servus war morgens tanken, Avensis gestartet die 2 Symbole blieben an.... Motor aus, neu gestartet waren sie wieder aus. Weiss jemand was die...
  5. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden