ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis

Diskutiere ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Rav 4.1 ich habe vorne Bremsbeläge gewechselt und hinten, die Trommelbremsen nur gereinigt, da die Beläge okay sind. Beim Fahren geht ABS...

  1. neo67

    neo67 Guest

    Hallo,

    Rav 4.1

    ich habe vorne Bremsbeläge gewechselt und hinten, die Trommelbremsen nur gereinigt, da die Beläge okay sind.
    Beim Fahren geht ABS kurz an, dann aus und bleibt dann an.

    Ich habe mal drauf gesetzt, dass ein Sensor, bei der Reparatur was abbekommen hat.
    Fehlercode habe ich ausgelesen, das Motorzeichen blinkt dann ständig im gleichen Rhythmus, was wohl heißen soll: Kein Fehlercode

    Was kann ich noch prüfen?

    Diese ABS Sensoren an den Bremsen gehen wohl nur in Einzelteilen raus, so klemmen die da drin fest... sonst hätte ich den Sitz mal geprüft und ob die Kontakte okay sind. Gibt es da einen Trick?

    Danke für einen Tipp!

    Gruß
    Jürgen
     
Thema: ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis fehlerleuchte leuchtet nach erneuerung der bremsbeläge

    ,
  2. abs leuchtet ohne fehlercode

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25

    Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25: Ich würde gerne das Aussehen meines 2007er Avensis auffrischen, da er im Vergleich zu anderen Autos auf der Straße schon etwas veraltet aussieht....
  5. Abdeckung Rückleuchte gebrochen...

    Abdeckung Rückleuchte gebrochen...: Hallo Allerseits, irgendwie hab ich oder jemand Anderes es geschafft, nur die Plastikabdeckung der äußeren rechten Rückleuchte zu zerlegen. Kein...