ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis

Diskutiere ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Rav 4.1 ich habe vorne Bremsbeläge gewechselt und hinten, die Trommelbremsen nur gereinigt, da die Beläge okay sind. Beim Fahren geht ABS...

  1. neo67

    neo67 Guest

    Hallo,

    Rav 4.1

    ich habe vorne Bremsbeläge gewechselt und hinten, die Trommelbremsen nur gereinigt, da die Beläge okay sind.
    Beim Fahren geht ABS kurz an, dann aus und bleibt dann an.

    Ich habe mal drauf gesetzt, dass ein Sensor, bei der Reparatur was abbekommen hat.
    Fehlercode habe ich ausgelesen, das Motorzeichen blinkt dann ständig im gleichen Rhythmus, was wohl heißen soll: Kein Fehlercode

    Was kann ich noch prüfen?

    Diese ABS Sensoren an den Bremsen gehen wohl nur in Einzelteilen raus, so klemmen die da drin fest... sonst hätte ich den Sitz mal geprüft und ob die Kontakte okay sind. Gibt es da einen Trick?

    Danke für einen Tipp!

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchtet ohne fehlercode

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte an, Fehlercode ohne Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!

    Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!: Hallo Leute, bin heute ganz normal mit mein Avensis T25 2.2 D-Cat (177PS) zur Arbeit gefahren, und danach paar Einkäufe erledigt. Denn später so...
  2. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  3. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

    Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...
  4. Airbagleuchte leuchtet dauerhaft

    Airbagleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo Wollte hier mal meine Odyssee mit der Airbagleuchte meines Avensis zum besten geben. Hatte mir den Wagen gebraucht bei einem Händler...
  5. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...