Abgleich DVD Versionen

Diskutiere Abgleich DVD Versionen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von mikatoni Hallo habe jetzt auch ein T25 Bj. 2006 und sucheauch ne aktuelle Navi CD für mein Klapp-Navi mit Fernbedienung.Wichtig ist...

  1. #241 revoltex, 24.06.2009
    revoltex

    revoltex Guest

    Suche mal nach "E11 Navi*" das ist die neuste Version.
     
  2. #242 DarkSoulHH, 01.05.2010
    DarkSoulHH

    DarkSoulHH Guest

    Moin,

    suche für folgende Bestellnummer die passende DVD Nr.

    PZ485-X01EU-09

    DVD NR. ? 86271- ?
    86271- ?

    Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Update ?
    Lohnt sich der Preis (159,00 €) ?

    Zur Zeit bin ich bei : PZ485-X01EU-08
     
  3. #243 drdullus, 30.05.2010
    drdullus

    drdullus Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen.
    Ich habe im Avensis T25 03/2003 eines der ersten Multivision Navigationsgeräte und die Karten sind auch uralt:)
    Ich habe mir Testweise die DVD von 2005/2006 eingelegt.
    Was mich interessiert, gibt es eine möglichkeit die ganze Navisoftware upzudaten?
    Vorallem stört mich immernoch, dass ich dort angezeigt bekomme wieviele km ich mit einem Liter schaffe und nicht l/100km.
    Gruß
    Lukas
     
  4. sonic22

    sonic22 Guest

    also update lohn nicht.
    da sich bei der toyo dvd kaum bzw gar nix ändert.
    habe das schon hinter mir mir beim verso.
    alte version und dann 2 neuere und nix hat sih geändert
    die dvd war gott sei dank kostenlos aber halt auch alt.
     
Thema: Abgleich DVD Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2015 gebraucht pirna

Die Seite wird geladen...

Abgleich DVD Versionen - Ähnliche Themen

  1. Abgleich Reifendrucksensoren

    Abgleich Reifendrucksensoren: Hallo, wie gleicht bzw synchronisiert man den Reifendruck beim Räderwechsel oder wenn man wegen anderer Beladung etc. den Druck ändert? Neuer...