Abgaskrümmer gesucht bzw. schweißen

Diskutiere Abgaskrümmer gesucht bzw. schweißen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; :?: ?( ich suche einen abgaskrümmer oder jemanden der einen krümmer schweißen kann habe auf verschiedenen schrottplätzen schon nachgefragt aber...

  1. #1 michael limbach, 16.10.2012
    michael limbach

    michael limbach Guest

    :?: ?( ich suche einen abgaskrümmer oder jemanden der einen krümmer schweißen kann habe auf verschiedenen schrottplätzen schon nachgefragt aber leider ohne erfolg vieleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen ?( ?( ?(
     
  2. #2 Brösel, 16.10.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hallo,

    erst einmal willkommen hier und dann gleich ein Hinweis:

    Also das nächste Posting bitte in Groß- und Kleinschreibung erstellen. Und ab und zu mal einen Punkt machen erleichtert das Lesen ungemein.

    Schweißen kann jeder Schlosser und Stahlbauer. Wenn du den Krümmer ausgebaut dort ablieferst, kannst du ihn mit Glück gleich geschweißt wieder mitnehmen.

    Gruß
    Brösel

    PS.: Topic ergänzt.
     
  3. #3 wasja18, 16.10.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo !

    Du musst ihn wohl schweißen lassen da alle Japanischen Autos nach Afrika oder so exportiert werden. Teile gibts nur auf Bestellung Neu oder gebraucht z.B auf Ebay ....

    Aber wenn du schweißen lässt ist es auch glaub ich günstiger als ein neuen Krümmer zu kaufen.
     
  4. #4 Schorre, 16.10.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Würd ich so nicht sagen, bei uns liegen immer wieder mal ein paar aufm Schrottplatz rum. Sind zwar meistens welche, die per Unfall gevierteilt wurde (o.Ä.). Gelegentlich sind aber noch welche dabei die technisch noch ganz gut dabei sind, dafür halt nen Seitenaufprall hatte und dem jetzt Türen und Hinterachse weh tun. Also nicht aufgeben ;) ...
     
  5. #5 diosaner, 16.10.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Eben nicht. Auch die Afrikaner nehmen nicht jedes Auto. Von daher gibt es noch genug Bestände von Altfahrzeugen auf Schrottplätzen.
    Geländefahrzeuge sind sehr begehrt.
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
  7. #7 wasja18, 19.10.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Komisch , ich war auf 5 Schrottplätzen , und auf jedem waren nur 1-2 Japanische Autos ... und Teile waren dort ebenfalls fast alle ausgebaut !
    :) EIne Nachbarin ausm Haus hat mich gefragt , ob ich mein Auto verkaufen möchte, es soll wie oben erwähnt nach Afrika exportiert werden.

    Aber wenn du dich selbst von der Mangelware Japanische Autos auf Schrottplätzen überzeugen möchtest... Ich fand es nur reine Zeit und Spritverschwendung ! Dabei suchte ich nur nach Wischwassermotoren ... (Neupreis 1 Stück 69€ , man braucht 2 ...)
     
Thema: Abgaskrümmer gesucht bzw. schweißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bzw suchen

    ,
  2. abgaskrümmer schweißen

    ,
  3. avensis t22 krümmer 1.8 toyota vvt

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer gesucht bzw. schweißen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Neue Batterie gesucht

    Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...
  3. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  4. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  5. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...